Züchten!!!?

Diskutiere Züchten!!!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Züchter und Nichtzüchter :) ich hab da mal sone frage, und zwar: verkauft ihr alle küken privat, verkauft ihr sie an...
M

MijuvaankaSe

Guest
Hallo an alle Züchter und Nichtzüchter :)

ich hab da mal sone frage, und zwar: verkauft ihr alle küken privat, verkauft ihr sie an tierhandlungen, behaltet ihr auch einige tiere selber...???? fänd ich mal interesant zu wissen ;)
Gruß mijuvaankaSe, ernie, bert, lilo, pieps, gretel und gina
 
Wenn man sieht wie die in den "meisten" Tierhandlungen gehalten werden, verkaufe ich meine defenitiv nicht dort!


Ansonsten verkaufe ich Privat und behalte natürlich auch welche
 
Ich würde die Tierhandlungen sicher auch nicht noch unterstützen indem ich meine Kleinen dort hin gebe :nene:

Wenn dann geh ich auf Vogelbörsen, dhd24, hänge Zettel aus, verteil sie im Bekanntenkreis, oder behalte sie erstmal......
 
Thema: Züchten!!!?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
216
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
415
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben