Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden

Diskutiere Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich suche derzeit ein paar Rosellazüchter oder Ziegensittichzüchter im Raum Hamburg. In den Suchanzeigen habe ich nichts besonderes finden...

1. #1 Désirée, 1. Juli 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Hi,
    ich suche derzeit ein paar Rosellazüchter oder Ziegensittichzüchter im Raum Hamburg. In den Suchanzeigen habe ich nichts besonderes finden können. Ich kann im Moment die Nachfrage nach Jungtieren nicht befriedigen, da das Zuchtjahr ein bissl mies ist.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch über PN oder noch besser E-mail:
    desireekeller@onlinehome.de
    bei mir melden könntet.

Vielen lieben Dank:bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Désirée, 3. Juli 2006
    Désirée

Désirée Züchter

HUHU
    Gibbet denn keine Züchter in HH:(

4. #3 FamFieger, 4. Juli 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Desi,

Züchter gibts bestimmt, aber nicht jeder ist in den VF unterwegs!! ;)
    Schon mal über die AZ versucht?! :?

5. #4 Désirée, 6. Juli 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Jein, ich habe der Geschäftsstelle mal ne e-mail geschickt, da ich über meine NUmmer nicht in den internen Bereich auf der HP gelange, aber bis jetzt tut sich da nix, deshalb konnte ich dort noch nicht nachforschen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden

Die Seite wird geladen...

Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...