Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden

Diskutiere Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich suche derzeit ein paar Rosellazüchter oder Ziegensittichzüchter im Raum Hamburg. In den Suchanzeigen habe ich nichts besonderes finden...
D

Désirée

Guest
Hi,
ich suche derzeit ein paar Rosellazüchter oder Ziegensittichzüchter im Raum Hamburg. In den Suchanzeigen habe ich nichts besonderes finden können. Ich kann im Moment die Nachfrage nach Jungtieren nicht befriedigen, da das Zuchtjahr ein bissl mies ist.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch über PN oder noch besser E-mail:
**********
bei mir melden könntet.

Vielen lieben Dank:bier:
 
Hallo Desi,

Züchter gibts bestimmt, aber nicht jeder ist in den VF unterwegs!! ;)
Schon mal über die AZ versucht?! :?
 
Jein, ich habe der Geschäftsstelle mal ne e-mail geschickt, da ich über meine NUmmer nicht in den internen Bereich auf der HP gelange, aber bis jetzt tut sich da nix, deshalb konnte ich dort noch nicht nachforschen.
 
Thema: Züchter für Rosellas oder Ziegen bitte melden

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Baghira1
Baghira1
F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
Zurück
Oben