Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi :) Nach langer Zeit und vielen Überlegungen steht bei mir seit Anfang des Jahres fest, dass ich (naja, eigentlich die Familie) mir zwei...

1. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Hi :)

Nach langer Zeit und vielen Überlegungen steht bei mir seit Anfang des Jahres fest, dass ich (naja, eigentlich die Familie) mir zwei Papageien zulegen möchte.
    Anfangs habe ich mich für Graupapageien interessiert, aber um so mehr ich mich mit den verschiedenen Papageien beschäftigte, kamen mir Kakadus und Amazonen immer intressanter vor. (Die Entscheidung, welchen Papagei wir in die Familie aufnehmen darf ich fällen. :dance: )

Ich wohne in Südhessen und es ist hier sehr schwer, Züchter zu finden.
    Hier auf der Seite habe ich zwar einen Link auf eine URL gefunden auf der Züchter für verschiedene Arten eingetragen sind, jedoch nur in Nordhessen.
    Und da ich in Südhessen bei Darmstadt wohne (64347, dass ist Griesheim) würde ich auch sehr gerne einen Züchter hier in der Gegend finden(erstmal egal ob Kakadu oder Amazone, wenn ich Auswahl haben sollte, kann ich mich ja imemr noch morgen oder übermorgen entscheiden :zwinker: ).

Das muss auch nicht auf die schnelle sein, da ich mir die Tiere erst nach meinem Geburtstag holen werde, weil ich vorher noch in Amerika bin und die kleinen nicht so gern allein lasse, wenn ich kurz darauf länger weg bin.
    Aber ich mach mich lieber einen Monat zu früh schlau als auf den letzten Drücker ;)

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend un kann mir einen Tip geben!

LG
    Kim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 16. Juni 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Huhu Kim,

was hälst du denn von Abgabevögeln.

Die Kleinanzeigen sind doch voll damit.

4. #3 VEBsurfer, 16. Juni 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hi kim,

nebe dem hinweis, dass es viele wunderbare abgabevögel gibt (auch paare), die dringend ein zuhause suchen, findest du züchter-adressen oben auf der maske unter "adressen".

5. rudeGirl

Ja aber auch da ist ads Problem dass die eigentlich alle Tiere aus 35*** oder 36*** kommen...
    zu mindestens hab ich keine aus de Nähe gesehen...

6. chris-XX

chris-XX Guest

hi Kim,

hab' Dir gerade mal eine PN geschickt. Hilft vielleicht weiter? :zustimm:

Herzlichen Gruss
    Christian

« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

7. rudeGirl

Danke dir/euch :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...