Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi :) Nach langer Zeit und vielen Überlegungen steht bei mir seit Anfang des Jahres fest, dass ich (naja, eigentlich die Familie) mir zwei...
R

rudeGirl

Guest
Hi :)

Nach langer Zeit und vielen Überlegungen steht bei mir seit Anfang des Jahres fest, dass ich (naja, eigentlich die Familie) mir zwei Papageien zulegen möchte.
Anfangs habe ich mich für Graupapageien interessiert, aber um so mehr ich mich mit den verschiedenen Papageien beschäftigte, kamen mir Kakadus und Amazonen immer intressanter vor. (Die Entscheidung, welchen Papagei wir in die Familie aufnehmen darf ich fällen. :dance: )

Ich wohne in Südhessen und es ist hier sehr schwer, Züchter zu finden.
Hier auf der Seite habe ich zwar einen Link auf eine URL gefunden auf der Züchter für verschiedene Arten eingetragen sind, jedoch nur in Nordhessen.
Und da ich in Südhessen bei Darmstadt wohne (64347, dass ist Griesheim) würde ich auch sehr gerne einen Züchter hier in der Gegend finden(erstmal egal ob Kakadu oder Amazone, wenn ich Auswahl haben sollte, kann ich mich ja imemr noch morgen oder übermorgen entscheiden :zwinker: ).

Das muss auch nicht auf die schnelle sein, da ich mir die Tiere erst nach meinem Geburtstag holen werde, weil ich vorher noch in Amerika bin und die kleinen nicht so gern allein lasse, wenn ich kurz darauf länger weg bin.
Aber ich mach mich lieber einen Monat zu früh schlau als auf den letzten Drücker ;)

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend un kann mir einen Tip geben!

LG
Kim
 
Huhu Kim,

was hälst du denn von Abgabevögeln.

Die Kleinanzeigen sind doch voll damit.
 
hi kim,

nebe dem hinweis, dass es viele wunderbare abgabevögel gibt (auch paare), die dringend ein zuhause suchen, findest du züchter-adressen oben auf der maske unter "adressen".
 
Ja aber auch da ist ads Problem dass die eigentlich alle Tiere aus 35*** oder 36*** kommen...
zu mindestens hab ich keine aus de Nähe gesehen...
 
hi Kim,

hab' Dir gerade mal eine PN geschickt. Hilft vielleicht weiter? :zustimm:

Herzlichen Gruss
Christian


« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
 
Thema: Züchter gesucht!
Zurück
Oben