Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo... da ich nun endlich weiss, dass es sich beim kleinen Paule um ein Grünbürzel- Hahn handelt... bin ich nun auf der Suche nach einem...
D

Duke

Guest
Hallo...
da ich nun endlich weiss, dass es sich beim kleinen Paule um ein Grünbürzel- Hahn handelt... bin ich nun auf der Suche nach einem Züchter, um ihm diesmal eine passende Henne zu besorgen. :dance:
Habe allerdings bisher noch keinen passenden Züchter gefunden, sie waren bislang alle zuweit entfernt!
Hier im Vogelnetzwerk stehen leider auch keine drinnen, deswegen mal die Frage in den Raum gestellt... kennt jemand zufällig einen Züchter im Umkreis von Nürnberg oder im schönen osten Deutschlands?? :?
Vielen Dank!!!

LG Duke
 
Thema: Züchter gesucht!
Zurück
Oben