Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche einen Nymphensittich Züchter in der Nähe von Haltern. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann schreibt mir bitte. Danke schon im Vorraus.

1. #1 TheOutsider, 24.06.2000
    TheOutsider

TheOutsider Guest

Ich suche einen Nymphensittich Züchter in der Nähe von Haltern.
    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann schreibt mir bitte.

Danke schon im Vorraus.

Thema:

Züchter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...
  2. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  3. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
  4. Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?

Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?: Hi Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Brandenburg oder aus der nahe...
  5. Züchter gesucht! Hannover

Züchter gesucht! Hannover: Hallo ich bin neu im Forum und wollte fragen ob jemand gute Graupapagei Züchter bei Hannover im Umkreis von 50km kennt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden