Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel

Diskutiere Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber kennt jemand von Euch einen Nymphen-Züchter im oben genannten Raum? Die gängigen...

  1. #1 Anton & Co, 5. Oktober 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo!
    Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber kennt jemand von Euch einen Nymphen-Züchter im oben genannten Raum?
    Die gängigen Datenbanken habe ich schon durchgeforstet, aber nichts gefunden was in einem Umkreis von 150 km zu erreichen wäre. Wir sind auf der Suche nach einem Hähnchen für unsere kleine Lea.
    Vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Verena

    ich habe sogar die Telefonnummern von 2 Züchtern im Bonner Raum, allerdings irgendwo verlegt. Sobald ich diese gefunden habe, sage ich Dir umgehend Bescheid :)
     
  4. #3 Anton & Co, 5. Oktober 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Danke, da wird sich die Kleine aber freuen. Hm, oder freue ich mich sogar noch mehr? -GRINS-
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Wer ein gutes Gedächtnis hat, findet alles wieder :D

    Also, hier die Telefonnummern, beide aus der Kante Bornheim:

    Herr Jülich
    02227/1770


    Herr Kuhl
    02227/5189
     
  6. #5 Anton & Co, 5. Oktober 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Oh, Klasse!

    Dann muß ich doch da glatt mal anrufen. FREU
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Verena,
    Frau Richartz, Erftstadt
    02235 1317
     
  9. #7 Anton & Co, 6. Oktober 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Danke Heike!

    Klasse, daß man so an die ersehnten Adressen kommt.


    @Modis: Könnte man diese Züchter nicht auch in die Datenbank mit eingeben? Oder braucht man deren Genehmigung?
     
Thema: Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich kaufen bonn

    ,
  2. Nymphensittich henne bonn

    ,
  3. nymphensittich züchter köln

    ,
  4. Königssittiche in Bonn,
  5. suche husqvarnahändler im raum köln bonn eifel,
  6. raum köln - bonn,
  7. Nymphensittich züchter bonn,
  8. nymphensittich züchter in der eifel,
  9. nymphensittiche züchter bonn
Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...