Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel

Diskutiere Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber kennt jemand von Euch einen Nymphen-Züchter im oben genannten Raum? Die gängigen...
A

Anton & Co

Guest
Hallo!
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber kennt jemand von Euch einen Nymphen-Züchter im oben genannten Raum?
Die gängigen Datenbanken habe ich schon durchgeforstet, aber nichts gefunden was in einem Umkreis von 150 km zu erreichen wäre. Wir sind auf der Suche nach einem Hähnchen für unsere kleine Lea.
Vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen.
 

Anhänge

  • dsc01070b.jpg
    dsc01070b.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo Verena

ich habe sogar die Telefonnummern von 2 Züchtern im Bonner Raum, allerdings irgendwo verlegt. Sobald ich diese gefunden habe, sage ich Dir umgehend Bescheid :)
 
...

Danke, da wird sich die Kleine aber freuen. Hm, oder freue ich mich sogar noch mehr? -GRINS-
 
Wer ein gutes Gedächtnis hat, findet alles wieder :D

Also, hier die Telefonnummern, beide aus der Kante Bornheim:

Herr Jülich
02227/1770


Herr Kuhl
02227/5189
 
Hallo Verena,
Frau Richartz, Erftstadt
02235 1317
 
Danke Heike!

Klasse, daß man so an die ersehnten Adressen kommt.


@Modis: Könnte man diese Züchter nicht auch in die Datenbank mit eingeben? Oder braucht man deren Genehmigung?
 
Thema: Züchter im Raum Köln/Bonn/Eifel

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.292
solcan
solcan
B
Antworten
1
Aufrufe
664
charlotte
C
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
288
Kerstin69
Kerstin69
Zurück
Oben