Züchter in Bremen

Diskutiere Züchter in Bremen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch einen guten Züchter in Bremen oder Umland? Meine 2 Männchen sind nämlich ganz heiss auf ein Weibchen...
U

Unregistered

Guest
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch einen guten Züchter in Bremen oder Umland? Meine 2 Männchen sind nämlich ganz heiss auf ein Weibchen, diesen Wunsch wollte ich ihnen nun erfüllen.

Vielen Dank im voraus.

Sascha
 
Hi!

Ich komme auch aus Bremen! Ich habe meine Vögel von einem Welli-Züchter aus Hemelingen, kennst du dann ja sicher oder? Ich kann dir morgen die Adresse sagen, dann weiß ich die!

Gruß Katy
 
Thema: Züchter in Bremen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
723
Flitzpiepe
F
K
Antworten
1
Aufrufe
771
NicoleJ
N
M
Antworten
3
Aufrufe
161
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben