Züchter in Bremen

Diskutiere Züchter in Bremen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch einen guten Züchter in Bremen oder Umland? Meine 2 Männchen sind nämlich ganz heiss auf ein Weibchen,...

1. #1 Unregistered, 12. März 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch einen guten Züchter in Bremen oder Umland? Meine 2 Männchen sind nämlich ganz heiss auf ein Weibchen, diesen Wunsch wollte ich ihnen nun erfüllen.

Vielen Dank im voraus.

Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 12. März 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

4. Katy

Katy Guest

Hi!

Ich komme auch aus Bremen! Ich habe meine Vögel von einem Welli-Züchter aus Hemelingen, kennst du dann ja sicher oder? Ich kann dir morgen die Adresse sagen, dann weiß ich die!

Gruß Katy

Thema:

Züchter in Bremen

Die Seite wird geladen...

Züchter in Bremen - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG