Züchter in NRW

Diskutiere Züchter in NRW im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Züchtern im Ruhrgebiet (Nähe Hagen) - könnt ihr mir Adressen nennen? Wir haben Angst, an den...

  1. Yacko

    Yacko Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Züchtern im Ruhrgebiet (Nähe Hagen) - könnt ihr mir Adressen nennen?
    Wir haben Angst, an den "Falschen" zu geraten und freuen uns über eure Empfehlungen und Tipps.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Yacko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Yacko,
    ich wohn zwar nicht NRW und kenne dort auch keien Züchter, aber schau doch mal bitte in der Züchter datenbank hier auf der Seite..
    http://www.haustierzucht.info/voegel/suche.phtml
    dort wirst du bestimmt fündig..
    Achja, wenn ich dir noch einen RAt geben darf:Laß die Zeit und laß dich nicht belabern.... einfach mal auf dich wirken lassen und ne Nacht drüber schlafen...dann vielleicht noch jemand anderes besuchen und ie Sachen dannauf dich wirken lassen....
    ich bin der Meinung, Ein Papagei ist kein PFund butter, das man mal eben im Aldi holt....
    Dassollte dann schon passen...es gibt nämlich auch unter den Papas Charaktäre, die nicht mit jedem Menschen harmonieren..
    Viel Erfolg bei der Suche...
    Gruß
    Olly
     
  4. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Jacko,

    versuch`s doch mal hier:
    www.papageinzucht-kutzner.de

    Kann ich Dir nur empfehlen 8)
     
Thema:

Züchter in NRW

Die Seite wird geladen...

Züchter in NRW - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  5. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...