Züchter in NRW

Diskutiere Züchter in NRW im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Züchtern im Ruhrgebiet (Nähe Hagen) - könnt ihr mir Adressen nennen? Wir haben Angst, an den...
Y

Yacko

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Züchtern im Ruhrgebiet (Nähe Hagen) - könnt ihr mir Adressen nennen?
Wir haben Angst, an den "Falschen" zu geraten und freuen uns über eure Empfehlungen und Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße
Yacko
 
Hi Yacko,
ich wohn zwar nicht NRW und kenne dort auch keien Züchter, aber schau doch mal bitte in der Züchter datenbank hier auf der Seite..
http://www.haustierzucht.info/voegel/suche.phtml
dort wirst du bestimmt fündig..
Achja, wenn ich dir noch einen RAt geben darf:Laß die Zeit und laß dich nicht belabern.... einfach mal auf dich wirken lassen und ne Nacht drüber schlafen...dann vielleicht noch jemand anderes besuchen und ie Sachen dannauf dich wirken lassen....
ich bin der Meinung, Ein Papagei ist kein PFund butter, das man mal eben im Aldi holt....
Dassollte dann schon passen...es gibt nämlich auch unter den Papas Charaktäre, die nicht mit jedem Menschen harmonieren..
Viel Erfolg bei der Suche...
Gruß
Olly
 
Thema: Züchter in NRW

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
889
Christian
Christian
G
Antworten
0
Aufrufe
2.108
Gekko
G
R
Antworten
5
Aufrufe
4.496
Rycbafmn123
R
Boehmei
Antworten
5
Aufrufe
1.903
Holger74
H
Zurück
Oben