Züchter in Österreich

Diskutiere Züchter in Österreich im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe euch vor kurzen mein Problem mit meinen beiden Aga-Hähnen genannt, da sie leider etwas verwirrt sind :zwinker: jetzt möcht...

  1. NY1406

    NY1406 Guest

    Hallo, ich habe euch vor kurzen mein Problem mit meinen beiden Aga-Hähnen genannt, da sie leider etwas verwirrt sind :zwinker:

    jetzt möcht ich mich mal erkundgen ob jemand züchter in österreich kennt, um mein süßen eventl. neu zu verpaaren.
    sofern es wirklich mal notwendig wird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerhard70

    gerhard70 Guest

    Pfirsichköpfchen

    Hallo
    Ich hätte einige abzugeben.
    Mfg Gerhard
     
  4. cmc

    cmc Guest

    hi
    ich weiß nicht wo du wohnst. Aber wenn du Gawainstal kennst da gibt es auf der Hauptstraße ein geschäft das vögel auch agas halbwegs günstig abgibt und die besitzerin kann auch das Geschlecht bestimmen.

    mfg cmc
     
  5. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter in Österreich