Züchter in und um Dortmund/Unna

Diskutiere Züchter in und um Dortmund/Unna im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wie vielleicht gelesen: "ich baue eine neue/große Voliere!" Nun suche ich noch einige Kanaris um meinen Bestand (3) auf zu stocken...
Sveno

Sveno

?!
Beiträge
114
Hallo,

wie vielleicht gelesen: "ich baue eine neue/große Voliere!"

Nun suche ich noch einige Kanaris um meinen Bestand (3) auf zu stocken.

Kennt jemand in meiner Gegend einen/oder mehrere Züchter, die noch Tiere (in gute Hände) abgeben???

Sveno
 
Hallöli, letztes Jahr habe ich mir zwei kleine Kanarienvögel zugelegt. Ich habe sie mit der Hand großgezogen. Daher sind sie sind absolut handzahm. Nun sind sie dabei Eier zu legen. Ob es nun etwas wird mit der Brut, weiß ich nicht. Falls es aber klappt wäre ich bereit alle abzugeben. Ich möchte nur meine beiden behalten. Falls du also Interesse haben solltest, gebe mir ein Zeichen. Ich wohne in Dortmund-Kirchlinde.
 
Liebes Angebot!

Hallo Vogelmutti,

das ist aber mal ein nettes Angebot...

Ich würde Dir vorschlagen, wir warten mal ob Sie brüten und was dann noch so kommt.

Wenn Du Deinen neuen Nachwuchs dann nicht so ins Herz geschlossen hast, dass Du Sie nicht lieber selber behalten möchtest, werde ich gern die Rolle des "Vogelvatis" übernehmen.

Halte mich bitte über die Entwicklung der Eier bzw. der Jungtier auf dem Laufenden.

Gruß und "viel Glück"

Sveno: 0-
 
Thema: Züchter in und um Dortmund/Unna
Zurück
Oben