Züchter von agas im Raum Dortmund!

Diskutiere Züchter von agas im Raum Dortmund! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich bin quasi ein Neuling auf dem Aga-Gebiet,übrigens ein super Forum hier wie ich finde, möchte mir aber in absehbarer Zeit...

  1. #1 JuleR1984, 5. März 2007
    JuleR1984

    JuleR1984 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin quasi ein Neuling auf dem Aga-Gebiet,übrigens ein super Forum hier wie ich finde, möchte mir aber in absehbarer Zeit zwei oder vier Unzertrennliche zulegen. Dauert natürlich noch ein wenig, ich will erst alles möglichst perfekt haben bevor die "kleinen" einziehen.Es soll nämlich ein e Innen- und eine Außenvoilere geben, möglichst viele Spielmöglichkeiten und und und...

    Nun zu meiner Frage. Ich hab schon das Forum durchsucht nur leider nichts gefunden. Da ich aus Dortmund komme suche ich im Großraum Dortmund seriöse Züchter oder Tierhandlungen die Agas anbieten und wo man natürlich vorher vorbei kommen kann sich die Kleinen angucken. Kann mir vielleicht jemand für hier weiterhelfen??

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

    Jule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Yasmine_, 5. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo jule,

    herzlich willkommen hier in unserer Runde.

    Schön das du dich auch so toll informiert hast.

    Zum raum Dortmund kann ich leider nichts sagen, aber es wird dir sicher noch jemand helfen können

    Liebe Grüße

    Jasmin
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Jule,

    in Bonn sitzt ein Schwarzkopfpaar das ein neues Zuhause sucht:zwinker:

    Ich würde Dich bitten, Dir in Kürten bei AiN neue Hausgenossen auszusuchen! Die Agas aus dem Tierschutz warten dringend auf eine neue Heimat.:idee:

    Die meisten meiner 8-er Bande kommt auch von AiN und machen mir sehr viel Freude. Züchter kann ich Dir auch benennen, aber vielleicht gibst Du ja auch den Abgabe-Agas eine Chance? Ich könnte Dich auch in unserer Vogelnothilfe auf die Warteliste setzen, dann würde ich Dir mailen, wenn uns Agas gemeldet werden.

    Wir arbeiten mit den Tierheimen der Umgebung zusammen, die melden uns sofort alle Agas und Wildvögel aus der Region Bonn Rhein-Sieg-Kreis.

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
Thema:

Züchter von agas im Raum Dortmund!

Die Seite wird geladen...

Züchter von agas im Raum Dortmund! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...