Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben?

Diskutiere Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo Wer kan mir info. über die zucht von agapornis roseicollis geben? Wurde mich ser freuen. Sandro.

  1. #1 Herrsandro, 20. März 2008
    Herrsandro

    Herrsandro Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Wer kan mir info. über die zucht von agapornis roseicollis geben?
    Wurde mich ser freuen.
    Sandro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Du hast doch schon mehrmals die Frage gestellt.
    Auch schreibst Du doch das Du viel schon gelesen hast.

    Ich habe noch nie und werde nicht züchten und kann Dir da nicht genügend helfen.

    Viel Glück
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Ich kann nicht antworten, aber schliesse mich Christine an:prima:
    Guido
     
  5. #4 Mr.Knister, 23. März 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    sehr hilfreich.

    vorweg währe ja interessant ob du eine Zuchtgenehmigung hast und damit überhaupt berechtigt bist psittciden nachzuziehen??!

    ansonsten ist das bei Rosenköpfchen eigentlich keine grosse sache. am besten einfach elterntiere inr uhe lassen (die wissen schon was sie tun) und energiereiche kost verfüttern.

    oder was möchtest du genau wissen??

    gruß,
    knister
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Mr :Knister,

    erst mal frohe Ostern.

    Herrsandro braucht keine Zuchtgenehmigung. Er lebt in Spanien und ist 13 Jahre alt.
    Viele Fragen habe einige hier schon beantwortet. Also haben versucht wirklich zu helfen soweit man es selber eben nur kann.

    Lies mal die Beiträge von Herrsandro nach.:zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Knister, 23. März 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    na dann is doch alles im lot, bei sowas währe ein profil nicht schlecht.....

    mache mich selten vor einer antwort auf die suche durch gesamte forum um alle beiträge eines users zu lesen.die frage steht ja letztendlich hier....

    gruß,
    knister
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    hab mich auch nicht auf die suche nach den beitragen von herrsandro gemacht. hat sich so ergeben weil ich auf seine fragen von beginn an reagiert habe.;)

    nö, ist schon Ok. die frage steht hier aber eben zum xxxxmal nur immer etwas anders formuliert.
    vielleicht weiß herrsandro ja auch noch nicht, das er seine frage einfach selber wieder hochschieben kann, indem er selber wieder etwas als antwort schreibt.

    werde seine fragen mal etwas hoch schieben.

    Frohe Ostern
     
Thema:

Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben?

Die Seite wird geladen...

Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...