Meine Rosenköpfchen

Diskutiere Meine Rosenköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hier ist der Anfang Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier reingeschrieben und war mit meinen neuen Bewohnern überfordert. Durch eine liebe...
Lady77

Lady77

Neuling
Beiträge
28
hier ist der Anfang

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier reingeschrieben und war mit meinen neuen Bewohnern überfordert.
Durch eine liebe Person hier im Forum erhielt ich zwischen allen entmutigenden Antworten super Hilfe und tada, es hat sich alles zum guten gewendet. :)
Die zwei bekamen ihr eigenes Zimmer und sind nun kaum noch zu hören! Sie sind sehr glücklich dort, direkt vorm Fenster finden sie es besonders toll. Neue Namen haben sie auch erhalten. Aus Blue und Zazu wurden Linus und Fancis, benannt nach zwei Wissenschaftlern.
Sie haben nun auch keine Panik mehr vor uns, sondern begutachten uns eher neugierig. Das war am Anfang ja ganz anders.
Und auch obwohl es zwei Männchen und offensichtlich Geschwister sind, gibt es noch keinen Krieg oder gar Verletzungen.

Bis dahin,
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Meine Rosenköpfchen
Zurück
Oben