Züchter von Rallen, Hühnervögeln, Schnepfen gesucht...

Diskutiere Züchter von Rallen, Hühnervögeln, Schnepfen gesucht... im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen:-) Gibt es jemanden unter euch, der Wachteln, Limikolen, Hühnervögel hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr?...

1. #1 njoerch, 10.08.2004
    njoerch

njoerch Banned

Hallo zusammen:-)

Gibt es jemanden unter euch, der Wachteln, Limikolen, Hühnervögel hält bzw. züchtet?
    Wenn ja, was für welche züchtet ihr?

Ich suche Mauserfedern bzw. auch verstorbene Tiere für meine wissenschaftliche Federsammlung (Ausnahmegenhmigung von der UNB ist vorhanden!).

Falls jemand Interesse daran hat, mir zin diese Hinsicht weiterzuhelfen, schickt bitte eine PN oder Mail:-)

Danke im Voraus...Jörg

Thema: Züchter von Rallen, Hühnervögeln, Schnepfen gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnepfen Zucht

,
  2. schnepfenzucht

Die Seite wird geladen...

Züchter von Rallen, Hühnervögeln, Schnepfen gesucht... - Ähnliche Themen

1. Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
  2. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
  3. suche Züchter von Timneh Graupapageien

suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
  4. Züchter in der Nähe von Lübeck gesucht

Züchter in der Nähe von Lübeck gesucht: Hallo, mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken uns in näherer Zukunft (allerfrühestens im November, eher Anfang 2020) ein Sperlipärchen...
  5. Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein

Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein: Hallo meine lieben Vogelfreunde. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich bin, wie der Name des Themas schon...