Züchteradressen

Diskutiere Züchteradressen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich möchte mir einen jungen blauen Welli (etwa 6 Wochen alt)bei einem Züchter kaufen! Kann mir jemand Züchteradressen im Raum Hannover...
N

Nina

Guest
Hallo!
Ich möchte mir einen jungen blauen Welli (etwa 6 Wochen alt)bei einem Züchter kaufen!
Kann mir jemand Züchteradressen im Raum Hannover nennen?
Wäre echt nett!

Danke schon mal, Nina.
 
Hallo Nina,
schau doch mal in die Züchterdatenbank hier im Vogelnetzwerk (http://www.vogelnetzwerk.de)!
Ich komme ursprünglich auch aus Hannover, lebe aber seit einigen Jahren in Berlin. Damals hatte Samen Meisert in der Altstadt immer sehr hübsche und gesunde Vögel.
Gruß,
Anne
 
Hallo Nina,

hast du schon Wellensittiche? Wenn nicht, dann kaufe dir am besten gleich zwei. Wellensittiche sind Schwarmvögel und brauchen den Kontakt zu ihresgleichen. Du kannst ihnen den Partner nicht ersetzen, auch wenn du dich viel mit ihm beschäftigst, außerdem macht es viel mehr Spaß, zwei zu beobachten. Ich habe eine Bande von 9 :)
 
Thema: Züchteradressen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben