Züchteradressen

Diskutiere Züchteradressen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich möchte mir einen jungen blauen Welli (etwa 6 Wochen alt)bei einem Züchter kaufen! Kann mir jemand Züchteradressen im Raum Hannover...

1. Nina

Nina Guest

Hallo!
    Ich möchte mir einen jungen blauen Welli (etwa 6 Wochen alt)bei einem Züchter kaufen!
    Kann mir jemand Züchteradressen im Raum Hannover nennen?
    Wäre echt nett!

Danke schon mal, Nina.

2. #2 Anne Pohl, 23.05.2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hallo Nina,
    schau doch mal in die Züchterdatenbank hier im Vogelnetzwerk (http://www.vogelnetzwerk.de)!
    Ich komme ursprünglich auch aus Hannover, lebe aber seit einigen Jahren in Berlin. Damals hatte Samen Meisert in der Altstadt immer sehr hübsche und gesunde Vögel.
    Gruß,
    Anne

3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Nina,

hast du schon Wellensittiche? Wenn nicht, dann kaufe dir am besten gleich zwei. Wellensittiche sind Schwarmvögel und brauchen den Kontakt zu ihresgleichen. Du kannst ihnen den Partner nicht ersetzen, auch wenn du dich viel mit ihm beschäftigst, außerdem macht es viel mehr Spaß, zwei zu beobachten. Ich habe eine Bande von 9 :)

Thema:

Züchteradressen

Die Seite wird geladen...

Züchteradressen - Ähnliche Themen

1. Züchteradressen für Wellis

Züchteradressen für Wellis: Hallo! Ich möchte mir demnächst zwei Wellis kaufen, möglichst von einem Züchter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Zürich, Zug, Aarau?
  2. Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht

Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht: Suche dringend adressen von haussperlingszüchtern. Unser vogel"schiepi" fühlt sich so allein. suche einen Partner für sie sie ist erst 4 Monate...
  3. Züchteradressen

Züchteradressen: Hallo, ich suche Züchteradressen aus den Raum Neubrandenburg für Wellensittiche? :?
  4. Züchteradressen???

Züchteradressen???: Hallo :( Da meine Amazone, knapp 1 Jahr alt, wegen eines schweren Herzfehlers eingeschläfert werden muss, bin ich auf der Suche nach...
  5. Züchteradressen?

Züchteradressen?: Ihr Lieben, nun wird es ernst! Unsere Hähnchen suchen zwei Hühnchen und die Herrchen einen Züchter, der zwei Mädchen verkauft. Leider ist hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden