Züchterfrage!

Diskutiere Züchterfrage! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jaylaene kommt aus Berlin, sie wird dir da mehr helfen können, aber der ATA sitzt normalerweise entweder im Veterinäramt (müsste in Berlin evtl im...

  1. Liora

    Liora Guest

    Jaylaene kommt aus Berlin, sie wird dir da mehr helfen können, aber der ATA sitzt normalerweise entweder im Veterinäramt (müsste in Berlin evtl im Rathaus sein) oder im Ordnungsamt (Landratsamt).
    Wo genau kommst Du denn her?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nymphensittichm, 12. Mai 2006
    Nymphensittichm

    Nymphensittichm Guest

    hm ich selber komme aus rostock und da wird es schon schwer sein da persönlich bei solchen ämtern mal vorbei zu gehen.
    wie könnte man es denn da genauer machen?
    wisst ihr das, wo ich auch aus rostock wa stun kann.

    gruß
     
  4. #23 Sittichmama, 12. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    In den Kreisstädten sitzen die Amtsvets. meistens beim Ordnungsamt und bei der unteren Landschaftsschutzbehörde.
     
  5. #24 Nymphensittichm, 12. Mai 2006
    Nymphensittichm

    Nymphensittichm Guest

    okey und ordnungsämter hat ja bekanntlich jeder ort und bundesland danke wrede berichten wies ausgegangen ist und wa sich eventuell noch erfahren habe.

    gruß
     
  6. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag mal, ich hab in deinem Profil gesehen, dass du zwei Hähne hast. Möchtest du noch zwei Hennen aufstocken?
    Denn für Nymphensittiche ist die gegengeschlechtliche Haltung sehr sehr wichtig.
     
Thema:

Züchterfrage!

Die Seite wird geladen...

Züchterfrage! - Ähnliche Themen

  1. Züchterfragen

    Züchterfragen: Hallo ich denke so ein Forum ist genau das beste, denn man bekommt nicht nur eine sondern manchmal mehrere Antworten. Ich denke mal das ich mit...