Zufällig Muskatfinken...

Diskutiere Zufällig Muskatfinken... im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, habe heute in der Zoohandlung ein Pärchen Muskatfinken erstanden, hoffentlich ist es auch ein Pärchen :?. Setze sie mit meinen...
T

tiäää

Guest
Hallo Leute,

habe heute in der Zoohandlung ein Pärchen Muskatfinken erstanden, hoffentlich ist es auch ein Pärchen :?.
Setze sie mit meinen Zebrafinkenpärchen zusammen.

Kann mir jemand sagen ob es bei dieser Konstellation Ärger
gibt und was ich den beiden Neulingen füttern soll?

Haben sie auch sonst noch irgendwelche anderen Ansprüche
als die Zebrafinken?
 
Futter und Versorgung ist gleich an Zebrafinken, ob es Ärger geben wird ist abwarten, hängt meistens ab von das Temperament der Zebrafinken
 
Hallo FliegendeHollaender,

beide Pärchen sitzen jetzt seit 2 Stunden zusammen,
aber es ist alles friedlich. Haben auch alle schon ge-
gessen. :D :D :D
 
So schnell gibt es kein Streit, warte mal ab bis die Zebrafinken Bruttrieb bekommen.
Erst dann kann man sagen wie es ablaufen wird
 
@ FliegendeHollaender

soviel zum Streit zwischen der Vögel beim Bruttrieb
(im Nest liegen 6 Zebri-Eier). :D :D :D
 

Anhänge

  • muskatis und kira.jpg
    muskatis und kira.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 261
ist doch super wenns so problemlos funzt! ;)
 
Halloi Vogelfreunde :0-

Ich denke mir das ausnahmen dir regel nicht umstossen, bei uns Menschen ist es auch verschieden.
Die eine Frau dultet einen Hund bei Neugeborenen die andere nicht.
So ists doch auch bei Tieren, Hund und Katzue usw..
Aber diese sachen sind doch immer wieder schön, wenns klappt. :D

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Zufällig Muskatfinken...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben