Zugeflogen in Duisburg

Diskutiere Zugeflogen in Duisburg im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, bin ich hier richtig oder muss ich im "Vögel-suchen-ein-Zuhause"-Forum posten? Über Facebook habe ich von einem jungen...

1. Zozi

Zozi Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

bin ich hier richtig oder muss ich im "Vögel-suchen-ein-Zuhause"-Forum posten?

Über Facebook habe ich von einem jungen Kanarienvogel erfahren, der in Duisburg Mündelheim gefunden wurde.
    Anbei einige Bilder.

Vielleicht finden wir ja den eigentlichen Besitzer.

Danke und viele Grüsse,

Zozi Den Anhang 300900_388642414541522_1980300469_n.jpg betrachten Den Anhang 1349185198778.jpg betrachten Den Anhang 1349185251134.jpg betrachten

2. #2 Karin G., 02.10.2012
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Zozi

wie wäre es mit dem Tiersuchdienst?

3. Zozi

Zozi Mitglied

Danke Karin,

der Finder sucht und postet parallel, ich wollte ihn nur hier zusätzlich etwas unterstützen.

Viele Grüsse!

Annika

Thema:

Zugeflogen in Duisburg

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen in Duisburg - Ähnliche Themen

1. Lori heute in Duisburg zugeflogen

Lori heute in Duisburg zugeflogen: Ich kann mir vorstellen, dass der Lori sehr vermisst wird. Wer ihn vermisst, der melde sich bitte bei mir. Liebe Grüße Elsbeth
  2. Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen!

Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen!: Ich bitte dringend um die Ausnahme diese Meldung hier zusätzlich posten zu dürfen. In Duisburg ist ein englischsprachiger Beo zugeflogen, der...
  3. Zugeflogen in Duisburg - Art, Farbmutation, Geschlecht???

Zugeflogen in Duisburg - Art, Farbmutation, Geschlecht???: Ist das ein Rosella??? [IMG] Dieser Vogel ist einer Kollegin zugeflogen. Erst hieß es, schnell weg wegen Hund, und ich wollte ihn "parken"...
  4. Schwarzköpfchen in Duisburg zugeflogen

Schwarzköpfchen in Duisburg zugeflogen: Wer sein Schwarzköpfchen vermisst, wendet sich bitte an mich. Liebe Grüße Elsbeth
  5. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo ich bin seit heute ganz neu hier. Mir ist im Juni eine Taube zugeflogen und saß dann dort eine Weile. Sie schien dehydriert und völlig...