Zugeflogen in Duisburg
Diskutiere Zugeflogen in Duisburg im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, bin ich hier richtig oder muss ich im "Vögel-suchen-ein-Zuhause"-Forum posten? Über Facebook habe ich von einem jungen...
Thema:
Zugeflogen in Duisburg
Die Seite wird geladen...
-
Zugeflogen in Duisburg - Ähnliche Themen
-
Lori heute in Duisburg zugeflogen
Lori heute in Duisburg zugeflogen: Ich kann mir vorstellen, dass der Lori sehr vermisst wird. Wer ihn vermisst, der melde sich bitte bei mir. Liebe Grüße Elsbeth -
Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen!
Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen!: Ich bitte dringend um die Ausnahme diese Meldung hier zusätzlich posten zu dürfen. In Duisburg ist ein englischsprachiger Beo zugeflogen, der... -
Zugeflogen in Duisburg - Art, Farbmutation, Geschlecht???
Zugeflogen in Duisburg - Art, Farbmutation, Geschlecht???: Ist das ein Rosella??? [IMG] Dieser Vogel ist einer Kollegin zugeflogen. Erst hieß es, schnell weg wegen Hund, und ich wollte ihn "parken"... -
Schwarzköpfchen in Duisburg zugeflogen
Schwarzköpfchen in Duisburg zugeflogen: Wer sein Schwarzköpfchen vermisst, wendet sich bitte an mich. Liebe Grüße Elsbeth -
Taube zugeflogen
Taube zugeflogen: Hallo ich bin seit heute ganz neu hier. Mir ist im Juni eine Taube zugeflogen und saß dann dort eine Weile. Sie schien dehydriert und völlig...