Zugeflogener Pennant sucht dringend ein Zuhause
Diskutiere Zugeflogener Pennant sucht dringend ein Zuhause im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Unserem Lehrling aus der Firma seinen Eltern ist ein Sittich zugeflogen. Laut Aussage des Züchters den wir herausgefunden haben soll es...
Thema:
Zugeflogener Pennant sucht dringend ein Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Zugeflogener Pennant sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen
-
Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei
Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke... -
Geschlecht zugeflogener Kanarienvogel
Geschlecht zugeflogener Kanarienvogel: Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten und ich bin neu hier im Forum. Ich wohne in der Nähe von HH. Uns ist ein sehr zutraulicher Kanarienvogel... -
zugeflogener Katharinasittich ?
zugeflogener Katharinasittich ?: Hallo ihr Lieben, der Einfachheithalber kopiere ich euch mal meine Anfrage aus dem Sperlingspapageiforum ;-) Hallo ihr Lieben, am... -
zugeflogener Sperli
zugeflogener Sperli: Hallo ihr Lieben, am Sonntagabend sass vor unserer Terassentür ein kleiner Sperlingspapagei (nach Aussage der zootierhandlung vor Ort). Er war so... -
Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe?
Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe?: Vielleicht ist es besser, ihn im Vermittlungsforum einzustellen und so einen passenden Platz für ihn zu finden?