Zugluft und Goulds? 2

Diskutiere Zugluft und Goulds? 2 im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich hab jetzt nochmal ein neues Thema aufgemacht, da meine zweite Frage scheinbar untergegangen ist :-) Ich beschreibe die Lage am...
P

Puzzely

Guest
Hallo,
ich hab jetzt nochmal ein neues Thema aufgemacht, da meine zweite Frage scheinbar untergegangen ist :-)

Ich beschreibe die Lage am Besten erstmal:
und zwar habe ich eine Innenvoliere, also in der Wohnung. Diese möchte ich mit einer Außenvoliere verbinden.
Jetzt meine Frage:
kann ich den Durchgang bei jeder Jahreszeit geöffnet lassen?
Ich meine, da sind doch gewaltige Temperaturunterschiede, zumindest im Winter. Zieht das dann nicht zuviel?
Ich habe innen vor dem Durchflugloch in 10cm Abstand ein Brettchen davor gemacht, daß dann hoffentlich den Zug umlenkt, so das der Wind nicht durch die ganze Voliere pfeift.
Meint ihr das ist ausreichend?

Bin dankbar für jede Anwort.
Tschau Babsi
 
Hallo

Bau eine Schiebetür davor,die du bei zu kalten Temperaturen leicht schließen kannst, vergiss dann aber nicht die Vögel vorher reinzujagen;)
Ich weiß ja nicht ob die Vögel auch im winter in dieser Voliere sind,da sonst bei eisigen Temperaturen der Wind ganz schön reinpfpeifen könnte und du dann auch recht große Heizkosten hätst. ich würde das nicht einfach offen lassen.

MFG Florian
8)
 
Thema: Zugluft und Goulds? 2

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Alfred Klein
Alfred Klein
antwerpnerbart
Antworten
6
Aufrufe
2.145
antwerpnerbart
antwerpnerbart
buti
Antworten
3
Aufrufe
2.432
buti
buti
Amazonenfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Amazonenfreak
Amazonenfreak
Zurück
Oben