Zusammen!!

Diskutiere Zusammen!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe es gewagt! Nach ca. einem Jahr sitzen jetzt Möhrchen, meine Mohrin, und Paulchen, der Meyer, zusammen im Käfig. Und es scheint...

1. #1 Karin Hu, 23.02.2001
    Karin Hu

Karin Hu Guest

Hallo!
    Ich habe es gewagt! Nach ca. einem Jahr sitzen jetzt Möhrchen, meine Mohrin, und Paulchen, der Meyer, zusammen im Käfig. Und es scheint insofern gut zu gehen, weil sie sich nicht zerfetzen, sondern sich mehr oder weniger links liegen lassen. Jeder bewohnt eine Hälfte, hat sein eigene Spielzeug, eigenen Napf usw., sucht aber trotzdem gern die andere Hälfte auf, was dann allerdings mit schnellem Wegfliegen des Anderen verbunden ist. Hin und wieder jagen sie sich ein bisschen - aber im Großen und Ganzen gehts gut.
    Das ist zwar nicht ganz das, was ich mir mal erhofft habe (Ich dachte, sie mögen sich mal!), aber so ganz habe ich die Hoffnung doch nicht aufgegeben.
    Es grüßt euch Karin.

2. #2 Rüdiger, 26.02.2001
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Karin!

Das war wirklich eine schwere Geburt! Um so mehr freut es mich, das doch einen Fortschritt gab. Und wer weiß, vielleicht führt die Nähe der beiden doch zu einer engeren Beziehung? Ich würde auch die Hoffnung nicht aufgeben und
    drücke auch weiterhin dafür die Daumen!

Thema:

Zusammen!!

Die Seite wird geladen...

Zusammen!! - Ähnliche Themen

1. Nandus+Hühner+Schafe zusammen halten

Nandus+Hühner+Schafe zusammen halten: Servus Leute, ich wollte mich mal erkundigen ob ihr erfahrung habt ob man Nandus ohne probleme mit anderen Tieren auf einer Weide halten kann....
  2. Kleinkrieg nach Zusammenführung

Kleinkrieg nach Zusammenführung: Hallo zusammen. Nachdem im Februar mein Kanarienhahn, den ich als Erbe übernommen hatte und alleine gelebt hat, leider verstorben ist, habe ich...
  3. Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen

Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen: Hat jemand positive Erfahrung damit, 2 Männchen und 2 Weibchen alle in einem großen Käfig zu haben? Ich wollte eigentlich ein 2. Weibchen zu...
  4. Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?

Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?: Hallo, wie im Titel bereits zu sehen geht es um zwei Weissbäuche, genauer gesagt zwei Rostkappen. Wir haben sie seit etwa 7 Monaten. Beide sind um...
  5. Aras zusammen halten?

Aras zusammen halten?: Hallo, Ich habe einen Gelbbrustara abgekauft und möchte ihm nun einen Partner dazu holen damit das alles auch artgerecht ist - er hat ein eigenes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden