Zusammen!!

Diskutiere Zusammen!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe es gewagt! Nach ca. einem Jahr sitzen jetzt Möhrchen, meine Mohrin, und Paulchen, der Meyer, zusammen im Käfig. Und es scheint...
K

Karin Hu

Guest
Hallo!
Ich habe es gewagt! Nach ca. einem Jahr sitzen jetzt Möhrchen, meine Mohrin, und Paulchen, der Meyer, zusammen im Käfig. Und es scheint insofern gut zu gehen, weil sie sich nicht zerfetzen, sondern sich mehr oder weniger links liegen lassen. Jeder bewohnt eine Hälfte, hat sein eigene Spielzeug, eigenen Napf usw., sucht aber trotzdem gern die andere Hälfte auf, was dann allerdings mit schnellem Wegfliegen des Anderen verbunden ist. Hin und wieder jagen sie sich ein bisschen - aber im Großen und Ganzen gehts gut.
Das ist zwar nicht ganz das, was ich mir mal erhofft habe (Ich dachte, sie mögen sich mal!), aber so ganz habe ich die Hoffnung doch nicht aufgegeben.
Es grüßt euch Karin.
 
Moin Karin!

Das war wirklich eine schwere Geburt! Um so mehr freut es mich, das doch einen Fortschritt gab. Und wer weiß, vielleicht führt die Nähe der beiden doch zu einer engeren Beziehung? Ich würde auch die Hoffnung nicht aufgeben und
drücke auch weiterhin dafür die Daumen!
 
Thema: Zusammen!!
Zurück
Oben