Zusammenfassung von Thea

Diskutiere Zusammenfassung von Thea im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, endlich melde ich mich mal. Ich bin sehr glücklich hier. Mein Chap mausert sich richtig gut zum lieben Kraulpartner. Aber wenn ich mehr...

  1. #1 BoeserENGEL, 16. Juni 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo, endlich melde ich mich mal.

    Ich bin sehr glücklich hier. Mein Chap mausert sich richtig gut zum lieben Kraulpartner. Aber wenn ich mehr will, wehrt er sich hin und wieder noch etwas. Er will eben nicht mehrmals am Tag. :D

    Zum spielen haben wir hier auch sehr viel. zu einem gibt es eine Kiste, die ich immer wieder einräume, da zwei so komische Vögel (werden agas genannt) immer ausgeräumt wird. Die machen immer eine unordnung und wenn ich dann spielen will, ist nix da. :) der Klatterbaum ist auch etwas ganz tolles. da er noch recht frisch ist, kann ich da fleißig nagen. mmmmmmmmmmhhhhhhh lecker!
    Und dann gibt es da noch offene schränke, türrahmen , sofa und tisch (wo wir eigentlich nicht so gewünscht sind).
    Aber am besten gefallen mir die lebenden Klatterbäume. Da gibt es so tolle glänzende dinger, mit denen ich immer spielen will (ohrringe) und so komische dünne fäden in verschiedenen farben (haare). die muss ich doch immer gleich einfetten. :D

    fressen hab ich auch genügend. ich hab richtig glück, meine liebliungskörner wollen die anderen nicht so besonders. somit hab ich immer etwas gutes. :) Um das Obst streite ich mich öfters mit diesen agas. meistens lass ich sie dann erst fressen und dann darf ich. ich leg mich lieber nicht mit ihnen an. sie sind zwar kleiner als ich, haben aber größere schnäbel. hin und wieder lasse ich mir es aber nicht gefallen, dass sie mich vom fressen wegjagen wollen. da stell ich meine flügel auf, zeige meine ganze größe und fauche fleißig. ab und zu hilft es auch. :)

    Der Chip ist auch ein netter. und Lucy seh ich leider kaum, da sie imemr noch mit so komischen runden weißen dingern beschäftigt ist. was das wohl ist? ich hba so ein ding schon mal geklaut und mich draufgesetzt, wie sie es macht, aber was soll da tolles dran sein? das ist doch total langweilig!!! :D da flieg ich doch lieber mit den anderen im zimmer herum.

    das war es fürs erste.
    Ich grüße noch ganz liebe meine Eltern und Schwestern. :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    Hallo Thea,

    dir scheint es ja in deinem Zuhause richtig gut zu gehen. Und das mit den weißen Dingern bekommst du sicher auch bald raus, was damit passieren wird. (psst... nicht weiter sagen, aber da ist ne Überraschung drinnen. ;) )

    Gibt's denn auch ein Bildchen von dir, das du uns zeigen kannst?
     
  4. #3 BoeserENGEL, 16. Juni 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    bilder gab es schon mehrere hier von mir. muss mal wieder still sitzen blieben, wenn das "vögelchen" kommt. :D

    sind die weißen dinger überraschungseier??? :?
    aus den ersten kam aber nix. :? (zum großen glück der federlosen)
     

    Anhänge:

  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß

    :grin2: Du siehst ja fast so aus wie Kara. 8o Ihr könntet glatt Schwestern sein. (leider hab ich NOCH keine Fotos zur Verfügung > aber schau mal nächste Woche nochmal.... Dann stellt sich die Kleine offiziell mit Bild vor. :jaaa: )

    Das darf ich doch nicht sagen, was da drinnen ist > dann ist doch die Überraschung weg. 8)

    :bahnhof:

    Aber frag mal die Lucy, ob die Federlose die weißen Dinger ausgetauscht hat, wenn ja... :k kommt da leider nix. Aber du bist doch noch jung und irgendwann wirst schon sehen was da süßes, knuddeliges und zum lieb haben drinnen ist.
     
  6. #5 Stefan R., 16. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hihi, ich hab Thea schon beim Treffen im Käfig gesehen, da hatte sie auch schon "Hummeln im A..." :arsch: ;)

    Eine richtig Aufgeweckte :jaaa:

    Ich würde kein Risiko eingehen, wenn Ihr keinen Nachwuchs bei den Nymphen haben wollt. Entweder Eier abkochen oder ersetzen durch Gips- bzw. Plastikeier. Sonst kommen die Küken schneller, als Euch lieb ist.
     
  7. #6 Federmaus, 16. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Heißt das Du es jetzt wieder darauf anlegst und sie einfach brüten lässt 8o :k .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusammenfassung von Thea

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassung von Thea - Ähnliche Themen

  1. Thea von Rosenstein

    Thea von Rosenstein: Habe Theas geschichte im Wp Magazin gelesen und war neugierig wie es ging...hier "la suite" Rosensteinpark 2015 Celine p.S danke Marion...:)
  2. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  3. Zusammenfassung der Pflege von Zwergwachteln

    Zusammenfassung der Pflege von Zwergwachteln: Hallo, ich bin ganz neu hier, suche mir schon seit einigen Tagen in diesem Forum die wichtigsten Optionen zur Pflege und Haltung von...
  4. Zusammenfassung - Vererbung - Carduelidenmutationen

    Zusammenfassung - Vererbung - Carduelidenmutationen: Hallo, da es anscheinend doch für einige ein interesantes Thema ist habe ich eine Zusammenfassung erstellt. Für Erweiterungen und...