zuviel Obst = Durchfall?

Diskutiere zuviel Obst = Durchfall? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen, kann es sein, dass der Kot etwas, sagen wir cremiger wird, wenn man Obst (Melone, Apfel) gegeben hat? Logisch wäre es mir ja... Kann...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

hallöchen,
    kann es sein, dass der Kot etwas, sagen wir cremiger wird, wenn man Obst (Melone, Apfel) gegeben hat? Logisch wäre es mir ja...
    Kann es wässrig werden oder mach ich mir zu viele Gedanken?

Wie oft gebt Ihr Obst und Wildgräser?

LG;
    Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

habe dazu mal hier einen Link ausgebuddelt.
    Durchfall (Kotanteil und Harnanteil sind ein Brei) und Polyurie (fester Kotanteil, flüssiger Harnanteil) sind zwei verschiedene Dinge und haben auch verschiedene Ursachen.
    Aber, klar, nach Frischkost/Grünzeugverzehr kann schon ein bissl Polyurie auftreten, sollte sich aber wieder normalisieren. ;)

4. Liora

Liora Guest

Kann daniel da nur zustimmen.....

5. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Dann ist ja alles so, wie ich es mir dachte :)
    Bin ja schon richtig gut *miraufSchulterklopfundangeb* :D

Also kann ich ja weiter jeden Tag ein wenig geben. Habe mir jetzt aus dem Zoofachgeschäft einen Obsthalter für Hasen geholt, kann ich nur empfehlen;)

LG;
    Zwinker

6. Liora

Liora Guest

Ich habe mir da mal so eine Art Futterball besogt sieht aus wie eine Kugel mit Stäben udn da stopft man das Grünzeug rein, hängt ist sauber und praktisch.....

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blindfisch, 12. Juli 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:beifall: :prima: :bier: :beifall:
    Einen????? *ggggggggggggg* Falls wir die gleichen Klammern meinen: Ich empfehle mindestens 6 solcher Multihalter anzuschaffen. :D :zwinker:

:0-

9. hibi

hibi Guest

bei mir fällt da immer alles raus :(

Thema:

zuviel Obst = Durchfall?

Die Seite wird geladen...

zuviel Obst = Durchfall? - Ähnliche Themen

1. Zuviel mais ungesund ?

Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Durchfall bei Kanarien Vögel

Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  3. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  4. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  5. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...