zuviel Obst = Durchfall?

Diskutiere zuviel Obst = Durchfall? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen, kann es sein, dass der Kot etwas, sagen wir cremiger wird, wenn man Obst (Melone, Apfel) gegeben hat? Logisch wäre es mir ja... Kann...
Z

zwinker

Guest
hallöchen,
kann es sein, dass der Kot etwas, sagen wir cremiger wird, wenn man Obst (Melone, Apfel) gegeben hat? Logisch wäre es mir ja...
Kann es wässrig werden oder mach ich mir zu viele Gedanken?

Wie oft gebt Ihr Obst und Wildgräser?

LG;
Zwinker
 
Hi,

habe dazu mal hier einen Link ausgebuddelt.
Durchfall (Kotanteil und Harnanteil sind ein Brei) und Polyurie (fester Kotanteil, flüssiger Harnanteil) sind zwei verschiedene Dinge und haben auch verschiedene Ursachen.
Aber, klar, nach Frischkost/Grünzeugverzehr kann schon ein bissl Polyurie auftreten, sollte sich aber wieder normalisieren. ;)
 
Kann daniel da nur zustimmen.....
 
Dann ist ja alles so, wie ich es mir dachte :)
Bin ja schon richtig gut *miraufSchulterklopfundangeb* :D


Also kann ich ja weiter jeden Tag ein wenig geben. Habe mir jetzt aus dem Zoofachgeschäft einen Obsthalter für Hasen geholt, kann ich nur empfehlen;)

LG;
Zwinker
 
Ich habe mir da mal so eine Art Futterball besogt sieht aus wie eine Kugel mit Stäben udn da stopft man das Grünzeug rein, hängt ist sauber und praktisch.....
 
zwinker schrieb:
Habe mir jetzt aus dem Zoofachgeschäft einen Obsthalter für Hasen geholt, kann ich nur empfehlen;)
:beifall: :prima: :bier: :beifall:
Einen????? *ggggggggggggg* Falls wir die gleichen Klammern meinen: Ich empfehle mindestens 6 solcher Multihalter anzuschaffen. :D :zwinker:

:0-
 
Thema: zuviel Obst = Durchfall?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Rüdiger
R
Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.313
Steiniger
Steiniger
A
Antworten
4
Aufrufe
1.388
owl
J
Antworten
6
Aufrufe
2.053
Selene
S
Zurück
Oben