zwei Edelhennen zu vermitteln .....

Diskutiere zwei Edelhennen zu vermitteln ..... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Vor zwei Jahren habe ich bei der APS Auffangstation, CH-Matzingen, angefragt, ob sie ev. eine Edelpapagei-Henne nach Klaras Tod zu vermitteln...

1. #1 Karin G., 04.12.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Vor zwei Jahren habe ich bei der APS Auffangstation, CH-Matzingen, angefragt, ob sie ev. eine Edelpapagei-Henne nach Klaras Tod zu vermitteln hätten. War damals nicht der Fall.
    Nun bekam ich überraschend eine Rückfrage, ob wir für Gerry schon eine Henne gefunden hätten.
    Bekanntlich zog Olga bereits vor zwei Jahren bei ihm ein.

Ich machte dann den Vorschlag, diese Hennen über die Kleinanzeigen anzubieten, was allerdings mit einigem Papierkram (Cites usw.) verbunden ist.

Aber vielleicht sucht gerade jemand aus der Schweiz händeringend eine Henne?
    Die näheren Details muss man bei der APS erfragen.

Astrid Timm gefällt das.
Thema:

zwei Edelhennen zu vermitteln .....

Die Seite wird geladen...

zwei Edelhennen zu vermitteln ..... - Ähnliche Themen

1. Raum für zwei Graue schaffen

Raum für zwei Graue schaffen: Hallo und guten Morgen, ich weiß, dass hier die besten Tipp-Geber sitzen :). Meine beiden Grauen waren bisher im WZ untergebracht. Nun möchten...
  2. zwei knifflige Fragen

zwei knifflige Fragen: Hallo liebe Profis hier, heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Einmal zwei Vögel im Flug, leider nur von hinten erwischt. Klangen...
  3. Zwei neue Jungvögel :)

Zwei neue Jungvögel :): Liebe Freunde! Ich bin seit zwei Tagen im Kanarienfieber :) Meine Freundin hat mich mit zwei 7 Monate alten, extrem niedlichen Kanarienvögeln...
  4. Weidenzweige

Weidenzweige: Hallo! Ich habe heute einen großen Zweig von einer frisch geschnittenen Korkenzieher Weide bekommen inkl. Blätter dran- hab den dann einfach in...
  5. Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!

Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!: Hallo, ich bin total verzweifelt, mein Finki ist am 25.9.20 plötzlich gestorben, :heul:obwohl er nicht krank war, mindestens habe ich nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden