Zwei Eier!!

Diskutiere Zwei Eier!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,.... Doolittle und seine Lady sind wohl seeeeeeehr verliebt (gar nch geglaubt hätt).... wir waren gerade für 6 Tage im...

  1. #1 FamFieger, 18. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,....

    Doolittle und seine Lady sind wohl seeeeeeehr verliebt (gar nch geglaubt hätt).... wir waren gerade für 6 Tage im Urlaub, kommen nach hause und was seh ich da....


    2 EIER!! .... :D

    Doolittle ist aber gerade mal n knappes jahr alt, *nachdenk*.... glaubt ihr die eier sind befruchtet???.... mach dann später mal bilder!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 18. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    huch....


    3 EIER... :D

    Hier mal ein paar bilder!!

    1. 3 Eier
    2. Doolittle
    3. Doolittle vorne und Lady hinten
    4. Hunger... Doolittle füttert
    5. und lady (links) doolittle (rechts)
     

    Anhänge:

  4. #3 FamFieger, 18. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und lady die aus dem Kasten kam.... :D
     

    Anhänge:

  5. #4 FamFieger, 22. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ........ Also neeee... ich leg mich da ins zeug um euch meine hübschen verliebten beiden zu zeigen und von euch kommt nich ma n klitzkleine "schöne Bilder" oder in die richtung.... *enttäuschtgugg*....

    Dann schau ich mir in Zukunft meine Bilder eben wieder allein für mich an.... :heul: :heul:
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Ich hab die irgendwie übersehen *schäm* Tolle Bilder haste gemacht :jaaa:
     
  7. #6 FamFieger, 22. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Vonni,...

    DANKEEEE *10cmwachs*.... :D :D
     
  8. michi1243

    michi1243 Guest

    Die Bilder sind so schön! :prima:
    Ich habe leider zur Zeit 2 Rosellahähne werde aber den einen der eine Henne hätte sein sollen hergeben und mir eine hoffentlich wirkliche Henne zulegen.
    Hast du sie in einer Außenvoliere?
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Michi,

    Danke! :D

    Drei Küken sinds geworden, mittlerweile sind die drei erwachsen (bissl über 1jahr jung) und jeder hat seinen Partner bekommen (waren 3 Hennen!!)
    Zwei davon leben bei mir (Peppina Handaufzucht und Roxanne! - siehe meine anderen Beiträge ;) )

    Sie leben den Sommer über in Aussenvolieren, im Winter leben sie im Haus (ausgebauter Speicher) ebenfalls in Volieren, da meine AVs kein Schutzhaus haben - Das soll sich aber im EIGENHEIM dann mal ändern!! :zustimm: ;)
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    `tschuldigung, habe die Biler einfach übersehen :~
    Sehr schöne Fotos :zustimm:
    Bitte nicht mehr böse sein.
     
  11. michi1243

    michi1243 Guest

    Super! :prima:
    Meine bekommen auch im Frühjahr eine eigene Außenvoliere. Wäre schön wenn sie auch Jungvögel bekommen würden :freude:
    Muss noch schauen, dass ich jetzt wirklich eine Henne bekomme und nicht wieder einen Hahn. :(
     
  12. michi1243

    michi1243 Guest

    Sind deine 3.3 Rosellas zusammen in der Außenvoliere oder getrennt?
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Jedes Paar hat seine eigene Voliere (á 2x2x2m) ... zusammen würde nicht wirklich gut gehen, reicht das angekeife so schon, *gg* ;) (Dank sichtschutz ist das nun auch vorbei!)
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sind ja wirklich schöne Bilder. Jajaja

    Meine Pannantsittiche bekommen im Frühjahr auch eine Außenvoli aber gleich mit Schutzhaus.

    Ich weiß noch nicht ob ich sie da draußen im Winter allein lassen soll.

    Ich hoffe, daß mein Mann sie so groß baut, daß auch die Grauen stundenweise dort mit rein können.

    Den ganzen Tag geht leider nicht denn dann bekomme ich Ärger mit den lieben Nachbarn.
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    bitte daran denken das das Schutzhaus gut isoliert und evtl. sogar beheizbar ist... wer weiß wie kalt die Winter noch so werden.... ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. CharlyPlus

    CharlyPlus Guest

    Super, mit deinem Vergleichsfoto hast ud mir gezeigt, das ich zwei Hähne haben :( *heul*
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Jessi,

    na klar wird das Alles gut isoliert und auch eine Heizung kommt da rein.

    Ich will ja auch nicht im Haus frieren. :D

    Du solltest mal unseren Meerschweinchenstall sehen.
    Alles doppelte Wände mit dickem Styropor gedämmt.

    Trozdem kommen die Kleinen jetzt bald rein.
    Ich trau der Sache nicht.
    Vielleicht wird es ihnen dann doch zu kalt.
    Da will ich kein Risiko eingehen.

    Bei uns wird für die Tiere immer ein bisschen mehr gebaut als es muß.
    Das finde ich auch gut so.
    Sie sollen es Alle schön haben :prima:
     
Thema:

Zwei Eier!!

Die Seite wird geladen...

Zwei Eier!! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...