Zwei Freunde

Diskutiere Zwei Freunde im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein kleiner Teil meiner Vogelscharr. Ritchy und Maxi haben sich angefreundet. Ich hoffe das Bilder anhängen klappt. Schöne...

  1. #1 ChristineB, 27. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
    ChristineB

    ChristineB Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    hier mal ein kleiner Teil meiner Vogelscharr. Ritchy und Maxi haben sich angefreundet. Ich hoffe das Bilder anhängen klappt.

    Schöne Grüße an alle Mönchsittich-Freunde, Christine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glitzerblume, 8. August 2005
    Glitzerblume

    Glitzerblume Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Schön :prima:

    Sag mal, dein 2 Hübschen vertragen sich mit dem Kanarienvogel??
    Dachte immer, Wellis & Co ist nix für Kanarienvögel :+keinplan
     
  4. #3 ChristineB, 9. August 2005
    ChristineB

    ChristineB Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Glitzerblume,

    die Kanarien (2 Hennen, 2 Hähne) sind meinen Krummschnäbeln total egal, werden überhaupt nicht beachtet. Teilweise sitzen meine 7 Vögel auf dem Folierenboden und fressen zusammen. Ich denke es kommt schon auch auf die größe der Voliere bzw. auf die Freiflugzeiten an. Unsere Foliere steht den ganzen Tag offen, was von den Krummschnäbeln auch fleißig mit Freiflug genutzt wird. Wogegen die Kanarien die Foliere kaum verlassen, denen reicht offenbar der Platz in der Foliere. Müssen alle einmal einen ganzen Tag in der Foli verbringen gibt es aber auch keine Probleme, jeder hat seinen Lieblingsast den er auch beansprucht. Ich denke es gibt hier auch so etwas wie eine Rangordnung und jeder weiß wo er seinen Platz hat.

    Übrigens ist der kleine Welli eindeutig der Frechste in der Truppe.

    Schöne Grüße

    Christine
     
Thema:

Zwei Freunde

Die Seite wird geladen...

Zwei Freunde - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...