zwei käfige

Diskutiere zwei käfige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh wunder, ich hatte erst eien kleinen käfig von 50cm lang, 30cm tief und 40cm hoch. seit einem halben jahr habe ich jetzt einen großen. ich...

  1. Yogi

    Yogi Guest

    Oh wunder, ich hatte erst eien kleinen käfig von 50cm lang, 30cm tief und 40cm hoch. seit einem halben jahr habe ich jetzt einen großen. ich wusste nie wohin mit dem alten käfig, gestern habe ich ihn in meinem zimmer in der anderen ecke von dem großen käfig hingestellt. jetzt dürft ihr raten wo die beiden jetzt ihre nacht verbringen möchten? Ja genau in dem kleineren, dass sind mir zwei. aber ich denke es liegt daran, dass der kleinere etwas höher steht als der große. aber sie können es sich aussuchen, ich glaub ich lass die türen mal auf. es grüßt euch eure yogi.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei käfige

Die Seite wird geladen...

zwei käfige - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...