Zwei kleine Fragen

Diskutiere Zwei kleine Fragen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; da bin ich wieder, das sind jetzt aber auch die letzten beiden fragen(vorerst:D) also irgendwie will das mit dem ts nicht klappen......

  1. #1 giggi4dervogel, 5. Mai 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    da bin ich wieder,

    das sind jetzt aber auch die letzten beiden fragen(vorerst:D)

    also irgendwie will das mit dem ts nicht klappen...
    reinbeissen geht aber mit dem hinterlaufen:(....
    was kann ich da machen???

    die andere frage betrifft wieder die hand.
    ich hab zwar schon eine gute antwort bekommen aber mir ist da so eine idee gekommen....
    kann ich die nich so an die hand ranführen wie an den ts...
    esrst fürs gucken einen klick dann fürs zukommen etc??
    nur dann stellt sich mir die frage ob sie die hand auch außerhalb des trainings sehen dürfen???


    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Du belohnst sie fuer kleine Schritte! Also halte den TS etwas weiter vom Schnabel weg und belohne fuers reinbeissen. Dann ein bisschen weiter weg..usw. bis der Vogel einen Schritt machen muss, um dranzukommen:)

    Wenn das klappt, werden sie irgendwann dem TS auf deine Hand folgen....

    lG
    Sigrid
     
  4. #3 giggi4dervogel, 6. Mai 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    :zustimm:ok dann mal auf dankeschön:zustimm:
     
Thema:

Zwei kleine Fragen