Zwei Neue im Stall

Diskutiere Zwei Neue im Stall im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo und guten Abend seit heute nachmittag habe ich zwei neue junge Wachteln bei meinen drei älteren Wachteln im Gehege. Eine der beiden Neuen...
C

claudia maria

Guest
hallo und guten Abend

seit heute nachmittag habe ich zwei neue junge Wachteln bei meinen drei älteren Wachteln im Gehege. Eine der beiden Neuen ist sehr viel heller im Gefieder, und ist schon übel zugerichtet worden, auch die andere Neue wird ständig gejagt. Alles Hennen, die drei älteren legen seit circa 4 Wochen Eier.
Ich bin Neuling, wer weiss Rat.

Danke im Voraus

Claudia :heul:
 
hallo!

wenn ich neue wachteln in eine gruppe eingesetzt habe habe ich die neuen immer erst seperat gesetzt zur quarantäne!
danach wurden die neuen einige tage in einem gitterkäfig(hamster oder kaninchenkäfig) reingestellt das sie sich erst mal beschnuppern können dann den stall/voliere umgestaltet und abend wenns dunkel sit rausgesetzt........

hat bei mir immer geklappt

gruss steffen
 
hallo!
warum raussetzen wenn es dunkel ist?

edith
 
boooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

klingt doch logisch oder nicht????????????????

manno man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0l 0l 0l 0l
 
Hallo!
@steffen: danke! hat super geklappt, die beiden vertragen sich jetzt!!! :)

edith
 
Thema: Zwei Neue im Stall
Zurück
Oben