Zwei Neue im Stall

Diskutiere Zwei Neue im Stall im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo und guten Abend seit heute nachmittag habe ich zwei neue junge Wachteln bei meinen drei älteren Wachteln im Gehege. Eine der beiden Neuen...

  1. #1 claudia maria, 25.07.2004
    claudia maria

    claudia maria Guest

    hallo und guten Abend

    seit heute nachmittag habe ich zwei neue junge Wachteln bei meinen drei älteren Wachteln im Gehege. Eine der beiden Neuen ist sehr viel heller im Gefieder, und ist schon übel zugerichtet worden, auch die andere Neue wird ständig gejagt. Alles Hennen, die drei älteren legen seit circa 4 Wochen Eier.
    Ich bin Neuling, wer weiss Rat.

    Danke im Voraus

    Claudia :heul:
     
  2. #2 steffen, 25.07.2004
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    wenn ich neue wachteln in eine gruppe eingesetzt habe habe ich die neuen immer erst seperat gesetzt zur quarantäne!
    danach wurden die neuen einige tage in einem gitterkäfig(hamster oder kaninchenkäfig) reingestellt das sie sich erst mal beschnuppern können dann den stall/voliere umgestaltet und abend wenns dunkel sit rausgesetzt........

    hat bei mir immer geklappt

    gruss steffen
     
  3. Edith

    Edith Guest

    hallo!
    warum raussetzen wenn es dunkel ist?

    edith
     
  4. #4 PiraT86, 27.07.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    boooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    klingt doch logisch oder nicht????????????????

    manno man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0l 0l 0l 0l
     
  5. Edith

    Edith Guest

    Hallo!
    @steffen: danke! hat super geklappt, die beiden vertragen sich jetzt!!! :)

    edith
     
Thema:

Zwei Neue im Stall

Die Seite wird geladen...

Zwei Neue im Stall - Ähnliche Themen

  1. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

    71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  2. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  3. Zwei neue Jungvögel :)

    Zwei neue Jungvögel :): Liebe Freunde! Ich bin seit zwei Tagen im Kanarienfieber :) Meine Freundin hat mich mit zwei 7 Monate alten, extrem niedlichen Kanarienvögeln...
  4. Neueinzug zweier Agas

    Neueinzug zweier Agas: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe lauter Fragen zu unseren beiden Rosenköpfchen. Wir sind seit Samstag Besitzer zweier...
  5. Zwei neue Brillenvögel Arten entdeckt

    Zwei neue Brillenvögel Arten entdeckt: Das wird hier sicher einige freuen: Zwei neue Brillenvögel in Indonesien entdeckt Brillenvögel bewohnen ein riesiges Gebiet in den Tropen von...