Zwei Neue im Stall

Diskutiere Zwei Neue im Stall im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo und guten Abend seit heute nachmittag habe ich zwei neue junge Wachteln bei meinen drei älteren Wachteln im Gehege. Eine der beiden Neuen...

1. #1 claudia maria, 25.07.2004
    claudia maria

claudia maria Guest

hallo und guten Abend

seit heute nachmittag habe ich zwei neue junge Wachteln bei meinen drei älteren Wachteln im Gehege. Eine der beiden Neuen ist sehr viel heller im Gefieder, und ist schon übel zugerichtet worden, auch die andere Neue wird ständig gejagt. Alles Hennen, die drei älteren legen seit circa 4 Wochen Eier.
    Ich bin Neuling, wer weiss Rat.

Danke im Voraus

Claudia :heul:

2. #2 steffen, 25.07.2004
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo!

wenn ich neue wachteln in eine gruppe eingesetzt habe habe ich die neuen immer erst seperat gesetzt zur quarantäne!
    danach wurden die neuen einige tage in einem gitterkäfig(hamster oder kaninchenkäfig) reingestellt das sie sich erst mal beschnuppern können dann den stall/voliere umgestaltet und abend wenns dunkel sit rausgesetzt........

hat bei mir immer geklappt

gruss steffen

3. Edith

Edith Guest

hallo!
    warum raussetzen wenn es dunkel ist?

edith

4. #4 PiraT86, 27.07.2004
    PiraT86

PiraT86 Guest

boooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

klingt doch logisch oder nicht????????????????

manno man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0l 0l 0l 0l

5. Edith

Edith Guest

Hallo!
    @steffen: danke! hat super geklappt, die beiden vertragen sich jetzt!!! :)

edith

Thema:

Zwei Neue im Stall

Die Seite wird geladen...

Zwei Neue im Stall - Ähnliche Themen

1. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...