Zweigsänger, nur welcher

Diskutiere Zweigsänger, nur welcher im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ebenfalls am Wochenende erwischt, sieht abgetragen aus, was für einer könnte das sein (Thayatal)? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ebenfalls am Wochenende erwischt, sieht abgetragen aus, was für einer könnte das sein (Thayatal)?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 19. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Dürfte ein Zilpzalp sein.

VG
    Pere ;)

Thema:

Zweigsänger, nur welcher

Die Seite wird geladen...

Zweigsänger, nur welcher - Ähnliche Themen

1. Zweigsänger Bestimmung

Zweigsänger Bestimmung: Hallo Kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Aufgenommen in der Schweiz am Alpenrand auf ca. 1550 Meter. Er sass an einem...
  2. Welcher Zweigsänger?

Welcher Zweigsänger?: Hallo, ich bräuchte mal wieder Bestimmungshilfe. Die beiden Vögel waren an unterschiedlicher Stelle aufgenommen, vom Gesang her schienen sie mir...
  3. Zweigsänger

Zweigsänger: Hallo, welcher Zweigsänger könnte das sein? [IMG] [IMG] Viele Grüße padjelanta
  4. Zweigsänger - aber welcher?

Zweigsänger - aber welcher?: Hallo, konnte heute diesen Vogel fotografieren. Teichrohrsänger und Drosselrohrsänger passten schon vom Gesang allein her nicht. Was könnte...