Zwergseidenhühner Schlaf

Diskutiere Zwergseidenhühner Schlaf im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Zwergseidenhühnerbesitzer, Ich habe seit kurzer Zeit 5 Zwergseidenhühner. im Stall ist eine Kamera angebracht so dass ich sie immer...

1. Moma

Moma Neues Mitglied

Hallo Zwergseidenhühnerbesitzer,
    Ich habe seit kurzer Zeit 5 Zwergseidenhühner. im Stall ist eine Kamera angebracht so dass ich sie immer beobachten kann.
    Dabei habe ich beobachtet dass sie im Schlaf immer zucken und sich viel bewegen. Sie liegen wie ein Knäuel dicht zusammen, sind aber ständig in Bewegung. ist das normal? Welchen Grund gibt es dafür?
    Hat jemand schon Ähnliches beobachtet?

2. #2 Sammyspapa, 02.03.2022
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Nächtliche Unruhe ist oft ein Zeichen für Parasiten wie Federlinge oder rote Vogelmilben :)

Dc-Donna gefällt das.
  3. Moma

Moma Neues Mitglied

Vielen Dank für die Nachricht. Werde der Sache nachgehen.

Thema:

Zwergseidenhühner Schlaf

Die Seite wird geladen...

Zwergseidenhühner Schlaf - Ähnliche Themen

1. Zwergseidenhühner sind eingezogen

Zwergseidenhühner sind eingezogen: Grüß euch! Mittlerweile habe ich die komplette Familie für Federtiere begeistern können. Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine kleine Gruppe...
  2. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  3. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  4. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo! Wir möchten unsere Eier aus eigener Haltung beziehen und haben uns nun für Zwergseidenhühner entschieden. Dass die Legeleistung nicht so...
  5. Wie alt werden zwergseidenhühner?

Wie alt werden zwergseidenhühner?: Hey leute, sagt mal wie alt können zwergseidenhühner eigentlich werden??