Zwergseidenhühner Schlaf

Diskutiere Zwergseidenhühner Schlaf im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zwergseidenhühnerbesitzer, Ich habe seit kurzer Zeit 5 Zwergseidenhühner. im Stall ist eine Kamera angebracht so dass ich sie immer...
M

Moma

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zwergseidenhühnerbesitzer,
Ich habe seit kurzer Zeit 5 Zwergseidenhühner. im Stall ist eine Kamera angebracht so dass ich sie immer beobachten kann.
Dabei habe ich beobachtet dass sie im Schlaf immer zucken und sich viel bewegen. Sie liegen wie ein Knäuel dicht zusammen, sind aber ständig in Bewegung. ist das normal? Welchen Grund gibt es dafür?
Hat jemand schon Ähnliches beobachtet?
 
Nächtliche Unruhe ist oft ein Zeichen für Parasiten wie Federlinge oder rote Vogelmilben :)
 
Vielen Dank für die Nachricht. Werde der Sache nachgehen.
 
Thema: Zwergseidenhühner Schlaf

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
1.599
steelflexx
steelflexx
X
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
4
Aufrufe
2.383
Qwert
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Marion L.
Marion L.
D
Antworten
3
Aufrufe
2.976
RosieMimi
R
Zurück
Oben