Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Diskutiere Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai...
Schlagworte:
Thema:
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Die Seite wird geladen...
-
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?! - Ähnliche Themen
-
Zwergseidenhuhn
Zwergseidenhuhn: Hallo an alle, ich habe mir vor 1 Woche Zwergseidenhühner gekauft 6 stück. bis jetzt ging alles super, seit gestern fangen die sich an zu... -
Zwergseidenhühner
Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand... -
Zwergseidenhuhn - Hahn oder Henne
Zwergseidenhuhn - Hahn oder Henne: Hallo zusammen! Könnt ihr mir helfen bei der Geschlechtsbestimmung dieses Zwergseidis? Es ist von Anfang des Jahres. DANKE im voraus! -
Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)
Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob... -
Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?
Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...