Zwergwachtel gekauft!

Diskutiere Zwergwachtel gekauft! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Habe mir heuer ein Pärchen chinesischer Zwergwachteln gekauft. :dance: Der Hahn soll Peanut heißen und ist silbr, die Henne ist...
A

AngieSaar

Guest
Hallo Leute!

Habe mir heuer ein Pärchen chinesischer Zwergwachteln gekauft. :dance: Der Hahn soll Peanut heißen und ist silbr, die Henne ist wildfarbig.
Beide sind etwa 2 Monate alt.
Bis jetzt kommen sie ganz gut mit meinen Legewachteln aus, hoffe das bleibt so:zustimm:
Mache morgen ein paar Bilder und stelle die dann ein.
Muss schon sagen, dass im Vergleich zu Legewachteln diese Kerlchen waaaahnsinnig flinck und wendig sind.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem kauf wie viel haste den bezahlt?
ICh hol mir nächsten frühjahr auch noch welche.
 
Der Züchter wollte 7€ haben und ich hab ihm 10€ gegeben!
Finde ich voll in Ordnung.:zustimm:
 
Hä für beide oder für eine?
Wiso hast du mehr bezahlt als er wolte?
 
Für das komplette Paar! :bier:

Ich habe mehr bezahlt, weil ich dort nun schon öfters gekauft habe, er sich große Mühe gibt und ich ihm zum Dank der ausführlichen Beratung ein "Trinkgeld" geben wollte.

Soll das etwa schlimm sein? :nene:
 
Find ich gut!:zustimm:
Mach ich auch immer so, denn ich hab immer mitleid mit den Züchtern die mir im Vorfeld meine tausend Fragen beantworten muss. da wird immer aufgerundet! ;)
 
Preis Zwergwachteln

Hi,

der Preis ist OK. Ich hatte dieses JAhr auch 3 Jung-Wachteln. Hab ich auch für 5 EUR / Stück abgegeben. Ich denke, das ist OK vom Preis.

Viele Grüße

MarCus
 
Hallo Leute!

Hier die versprochenen Bilder. ich hoffe man erkennt genug, denn es war schon etwas am dämmern als ich die Bilder geschossen habe.

Der Hahn ist die silberne Z-W mit Maske und heißt Peanut, die Henne ist wildfarbig und wurde LittleFood getauft!
 

Anhänge

  • wachteln 1105 010.jpg
    wachteln 1105 010.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 67
  • wachteln 1105 018.jpg
    wachteln 1105 018.jpg
    18 KB · Aufrufe: 75
  • wachteln 1105 022.jpg
    wachteln 1105 022.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 74
  • wachteln 1105 025.jpg
    wachteln 1105 025.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 70
  • wachteln 1105 026.jpg
    wachteln 1105 026.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 72
Thema: Zwergwachtel gekauft!
Zurück
Oben