Zwiebeln

Diskutiere Zwiebeln im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe gerade in einem Züchterartikel gelesen, dass er regelmässig Zwiebeln an seine Kanaries verfüttert. Hat jemand von...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

ich habe gerade in einem Züchterartikel gelesen, dass er regelmässig Zwiebeln an seine Kanaries verfüttert.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?
    [Geändert von Mark am 29-10-2000 um 19:17]

2. #2 moose † 2011, 02.11.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Hallo Mark!

Am 10.07.2000 wurde die Frage schon mal gestellt, unter "Zwiebel für KV?"

Vielleicht beantwortet Dir das schon ein paar Fragen.

Liebe Grüße,
    Marina

3. Mark

Mark Guest

Danke, Marina !
    Der Beitrag hat mir weitergeholfen und ich werde demnächst einfach mal probieren, wie meine Vögel auf Zwiebeln reagieren.

Thema:

Zwiebeln

Die Seite wird geladen...

Zwiebeln - Ähnliche Themen

1. Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?

Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?: Ich habe gelesen das Knoblauch Vitamin A, B1, B2, C - stärkt Amtemwege und Darmschleimhaut heilen kann und Zwiebeln A, B1, B2, C, E + Folsäure....
  2. Lauchzwiebeln verfüttern

Lauchzwiebeln verfüttern: Hallo, fressen Papageien auch das grüne der lauchzwiebel??
  3. Weder Zwiebeln noch Knoblauch füttern!

Weder Zwiebeln noch Knoblauch füttern!: Hallo, habe heute einen Bericht in der WAZ gelesen: Bereits der Verzehr einer mittelgrossen Zwiebel könne für einen Hund mit einem...
  4. Zwiebeln schädlich ?

Zwiebeln schädlich ?: Hallo .:0- Hat jemand Erfahrung mit Zwiebelgewächsen . Wenn ich Koche und Lisa und Max meinen sie müssen helfen sind sie ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden