Zwillinge

Diskutiere Zwillinge im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich möchte heute mal meine Zwillinge vorstellen. Nach dem ich gestern im Chat gefragt wurde wieso die Babys nicht bei den Eltern aufwachsen?...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich möchte heute mal meine Zwillinge vorstellen.
    Nach dem ich gestern im Chat gefragt wurde wieso die Babys nicht bei den Eltern aufwachsen?
    Sondern mit der Hand und Papas Hilfe aufgezogen werden,möchte ich doch maleinige Fotos zeigen.
    Als erstes der Grund warum ich sie raus nehme.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Das kleine nackte ist ein Mädchen hatte mit 4 Wochen nicht eine Daune.
    Pauly war schon 7 Wochen als er aus dem Nest kam,der Rücken war blutverkrustet und die kommenden Federn alle weg.
    Susi ist schön und makellos.
    Pauly hat noch immer, mit fast 5 Monaten,kein komplettes Federkleid und die Schwungfedern sind alle etwas krumm.
    Er kann super fliegen,bleibt die Hoffnung das die restlichen Federn noch kommen.
     

    Anhänge:

  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun aber die Zwillinge,Gina und Cindy wurden auch gerupft.Mama ausgesperrt und Papa hat sie fast allein groß gezogen.
     

    Anhänge:

  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Marni,

    haben von den Eltern schon Nachzuchten nachgezogen?
    Wurde diese Unart weiter vererbt?
    Weißt du da etwas von, falls denn schon Enkel existieren sollten...!?
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun meine unzertrennlichen Zwillinge!
    Diego und Sunny sind Handaufzuchen ab der 3 Woche.
    Die Eltern füttern nur ab und zu meinst nach 2 Wochen garnicht mehr.
     

    Anhänge:

  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Richard !
    Kann ich noch nicht sagen,die ersten zwei Paare füttern einwandfrei.Das erste Paar rupft paar Dunen ist aber ok an die großen Federn gehen sie nicht.Das Zweite zieht einwandfrei.
    Mal sehen was die Anderen bringen,stehe mit einigen in Kontakt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thorstenwill, 30. September 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo Marni,

    wie Zwillinge? Sind die Beiden aus einem Ei geschlüpft?

    Gruß Thorsten
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nein, sind sie nicht aber an einen Tag geschlüpft und sind immer unzertrennlich.
    Bis gestern da ist Diego weg und Sunny trauert, er hat noch nichts gefressen
    sitzt traurig in der Ecke.
    Ich wollte ihm eine der Damen zur Gesellschaft geben die hat er böse angeknurrt.Nun hab ich ihm zu den Grauen gesetzt ist zwar noch immer traurig aber nicht mehr alleine.
     
Thema:

Zwillinge

Die Seite wird geladen...

Zwillinge - Ähnliche Themen

  1. Zwillings-Ei - oder was ist das?!

    Zwillings-Ei - oder was ist das?!: Habe heute das derzeitige Gelege durchleuchtet - und bin aus allen Wolken gefallen: In einem der Eier befinden sich offenbar zwei getrennte...
  2. Unsere Zwillinge

    Unsere Zwillinge: Diese beiden ähneln sich zur Zeit wie ein Ei dem anderen, außer der Größe! Hier sind unsere Zwillinge! Werden das evtl Spangle? [IMG]...