Zwischenbilanz :

Diskutiere Zwischenbilanz : im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; jetzt sind sie 44 /43 und 41 Tage alt : [IMG][/IMG] sie fressen begeistert Birne, Gurke, Hirsekolben ( Ernte vom letzten Hirsetreffen...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    jetzt sind sie 44 /43 und 41 Tage alt :


    [​IMG][/IMG]


    sie fressen begeistert Birne, Gurke, Hirsekolben ( Ernte vom letzten Hirsetreffen ) .
    Noch ist die Voliere geschlossen, aber bald können sie raus .

    Übrigens :
    wieso hat der Schnabel noch immer einen gelben Rand ? Er wird zwar immer kleiner aber ..... ????
     
  2. Lago

    Lago Guest

    Hi,

    wieso klappt das mit dem Bild? Es hat eine Größe von 640 x 428 Pixel, eigentlich doch zu groß, denn grundsätzlich werden nur 468 x 400 Pixel akzeptiert.


    Lago
     
  3. #3 Richard, 09.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    Das Bild ist extern verlinkt, bei http://www.imageshack.us/.

    Könnte der gelbe Rand vom Eifutter/Aufzuchtfutter kommen?
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    bekommen seit 2 Wochen kein Eifutter mehr , sind auch seit 5 Tagen alleine in der Volie. Da sie noch einen etwas unsicheren Eindruck machen. möchte ich mit dem Öffnen der Volie noch warten.
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ich schicke Dir gleich eine PN .
     
  6. #6 Mauseei, 09.04.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Rasti,Ich bitte auch PN wegen Bild.
    Gruß
    Uwe
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Rasti, die sind soooo schön :)
     
Thema:

Zwischenbilanz :

Die Seite wird geladen...

Zwischenbilanz : - Ähnliche Themen

  1. Neues von den beiden Einzelnymphen - Zwischenbilanz

    Neues von den beiden Einzelnymphen - Zwischenbilanz: Hallo! Seit zwei Wochen ist Hagrid nun nicht mehr allein - und Bibi auch nicht mehr, nach immerhin fünfzehn Jahren Einzelhaltung. Gut ist,...