Zwitschern

Diskutiere Zwitschern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich hab hier gelesen das eine Hähne zwitschert aber meine ingengensatz macht nichts sie pipt manchmal so komisch, sie hat aber keine lust...

1. #1 Monika / Nicole, 29. Juli 2006
    Monika / Nicole

Monika / Nicole Guest

hallo ich hab hier gelesen das eine Hähne zwitschert aber meine ingengensatz macht nichts sie pipt manchmal so komisch, sie hat aber keine lust zu singen oder so. Mein Hahn ist da ganz anders der singt ganz oft aber sie nicht ist des ein grund um sich sorgen zu machen?
    mfg moni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Das Zwitschern, wie Du es nennst, machen nur die Hähne es sind deren Balzgesänge um ihre Hennen zu erobern oder ihnen nur zu sagen wie toll sie sie finden. Hennen machen den Schnabel meist nur zur Begrüssung auf oder um ihren Partner zu rufen, ist also ganz normal wenn Deine Henne so ruhig ist.

4. #3 Tina Einbrodt, 29. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hey Moni, da hast Du was falsch verstanden, die Hähne singen und die Hennen sind eher ruhig. Kein Grund zur Sorge, alles okydoki :dance:

5. #4 Monika / Nicole, 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2006
    Monika / Nicole

Monika / Nicole Guest

ok danke :grin2: ja dann hab ich mit sicherheit was falsh gelesen sorry. Ich halt wieder *schäm*

mfg Moni

6. #5 Phönix86, 29. Juli 2006
    Phönix86

Phönix86 aus der Asche

8o Ich hab echt 2 Minuten damit verbracht den ersten Satz zu verstehen!! :nene:

Also ein wenig mehr Rechtschreibung wär für alle hilfreich; nur so als Tipp.
    Dann können dir auch die anderen besser helfen.
    :zustimm:

7. #6 Monika / Nicole, 30. Juli 2006
    Monika / Nicole

Monika / Nicole Guest

Ja sorry. Werde in Zukunft drauf achten! Wenn ich schnell schreib passiert es oft dass ich mich verschreibe, echt sorry :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwitschern

Die Seite wird geladen...

Zwitschern - Ähnliche Themen

1. quietschender vogelgesang

quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...
  2. kaum Zwitschern und keine Flüge nach 3Wochen

kaum Zwitschern und keine Flüge nach 3Wochen: Guten Abend liebe Vogelfreunde, wie ihr schon im Betreff sieht, habe ich Sorgen um meine neuen Wellis. Die beiden habe ich aus zweiter Hand,...
  3. Vögel zwitschern nachts

Vögel zwitschern nachts: Hallo! Also ich hab ein Problem, meine Vögel (zwei Schwarzköpchen) fangen nachts um 12 oder 3 Uhr an zu zwitschern. Sie hören zwar irgendwann...
  4. Kanarienvögel bekommen beim zwitschern kein ton raus

Kanarienvögel bekommen beim zwitschern kein ton raus: hilfe !! ich habe gestern gesehen, dass meine kanarienvögel VERSUCHEN, zu zwitschern, aber es kommt kein ton raus !! das geht schon seit...