Zwitschern

Diskutiere Zwitschern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich hab hier gelesen das eine Hähne zwitschert aber meine ingengensatz macht nichts sie pipt manchmal so komisch, sie hat aber keine lust...
M

Monika / Nicole

Guest
hallo ich hab hier gelesen das eine Hähne zwitschert aber meine ingengensatz macht nichts sie pipt manchmal so komisch, sie hat aber keine lust zu singen oder so. Mein Hahn ist da ganz anders der singt ganz oft aber sie nicht ist des ein grund um sich sorgen zu machen?
mfg moni
 
Das Zwitschern, wie Du es nennst, machen nur die Hähne es sind deren Balzgesänge um ihre Hennen zu erobern oder ihnen nur zu sagen wie toll sie sie finden. Hennen machen den Schnabel meist nur zur Begrüssung auf oder um ihren Partner zu rufen, ist also ganz normal wenn Deine Henne so ruhig ist.
 
Hey Moni, da hast Du was falsch verstanden, die Hähne singen und die Hennen sind eher ruhig. Kein Grund zur Sorge, alles okydoki :dance:
 
ok danke :grin2: ja dann hab ich mit sicherheit was falsh gelesen sorry. Ich halt wieder *schäm*



mfg Moni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8o Ich hab echt 2 Minuten damit verbracht den ersten Satz zu verstehen!! :nene:

Also ein wenig mehr Rechtschreibung wär für alle hilfreich; nur so als Tipp.
Dann können dir auch die anderen besser helfen.
:zustimm:
 
Ja sorry. Werde in Zukunft drauf achten! Wenn ich schnell schreib passiert es oft dass ich mich verschreibe, echt sorry :)
 
Thema: Zwitschern

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
879
Tussicat
Tussicat
H
Antworten
5
Aufrufe
693
HathiFan
H
Stefan von Lossow
Antworten
9
Aufrufe
752
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
J
Antworten
16
Aufrufe
19.804
holyhead
H
Zurück
Oben