die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Diskutiere die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p
ach übrigens! ...

... katja,

eine wirklich schöne homepage habt ihr da.
ich klicke immer mal wieder gerne rein. :)

gruß,
claudia
 
endlich mal ernie in bewegung im sucher ...

na toll! 0l
wie sieht das denn aus?!

:D
 

Anhänge

  • flug_mist.jpg
    flug_mist.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 62
nochn tolles bild!!!!
hast du das mit blitz gemacht?
und mit welchem programm bearbeitet?
 
hallo lilli,

ja, bei dem trüben wetter heute mit blitz.
ich schneide die fotos nur fürs forum zurecht, in photoshop. bei dem ein oder anderen bild drehe ich ein bisschen am kontrast, ansonsten sind sie nicht bearbeitet.

gruß,
claudia
 
hi lilli,

diese camera hat so einen "vorblitz" gegen rote augen.

gruß,
claudia
 
hej claudia,
der ist aber doch nur für menschen, da zieht sich die pupille zusammen -
bei meinen ziegensittichen sehen die augen mit blitz schrecklich aus. und eben hab ich nachgesehen, bei den agas ist das gar kein problem!?!
 

Anhänge

  • 171203_07s.jpg
    171203_07s.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 56
und so bei den ziegensittichen 8o 8(
 

Anhänge

  • 150104_01as.gif
    150104_01as.gif
    27,7 KB · Aufrufe: 59
hi guido,

yo! kamikaze-ernie! :D


hi lilli,
der vorblitz ist rot.
tschuldigung, wenn ich so leihenhaft schreibe, aber ich lerne noch.
wie auch immer, ob es da einen unterschied zwischen tier- und menschenaugen gibt, weiss ich nicht. muss ich mich mal schlau machen.

gruß,
claudia
 
lilli,

welche augenfarbe haben denn die ziegensittiche?
haben sie denn helle augen?

ich habe gerade mal nachgelesen, der vorblitz ist dazu da, die belichtungsdaten für das motiv zu ermitteln, sodaß der blitz mit der optimalen intensität erfolgen kann.
und damit das licht nicht von den augen reflektiert wird.

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Wenn ich nur halbwegs solche Bilder machen könnte, wäre ich der King vom Sauerland.
Du kennst ja meine besch..... eidenen Bilder

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
die ziegen haben auch dunkle, schwarze augen mit einem orangen rand.
aber sie werden auf fotos oft rot und bei blitz leuchten sie weisslich.

bei den agas gibt es aber keine roten augen, hab eben nochmal meine bilddateien durchgeschaut.
die sind immer schön schwarz.
 

Anhänge

  • 181203_11as.jpg
    181203_11as.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 53
Thema: die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!
Zurück
Oben