Unsere Schreddertornados (Bilder)

Diskutiere Unsere Schreddertornados (Bilder) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Es ist nicht leicht, alle vor die Linse zu bekommen aber das kennt ihr ja selber. s-lol
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Es ist nicht leicht, alle vor die Linse zu bekommen aber das kennt ihr ja selber. s-lol
 

Anhänge

  • 902.JPG
    902.JPG
    14 KB · Aufrufe: 234
  • 903.JPG
    903.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 234
  • 904.JPG
    904.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 234
  • 901.JPG
    901.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 232
süße Aufreihung !

Moin Goldpilz,

schöne Fotos hast Du von Deinen Süßen gemacht! Weiter so! Wir sind immer fotobegeistert! :D
 
Sind die alle echt???
Irgendwie sehen die fotos total nach fotomontage aus?
Aber sag mal wenn man soviele Agas hat legen die nicht alles kurz und klein.... ich erinnere mich da noch an meine Pfleglinge da war nichts sicher...
:jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Das sind ja hübsche Kerlchen.

Hehe gibs zu, du hast sie alle festgeklebt. :D
 
Hy @ all,

echt süsse Racker, und eine sooo bunte mischung... Schöööööön :D

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
heeeeerlich! deine fotos :D

dieser blick ... "der schalk im nacken" ... eben typisch aga! :D

auf dem dritten bild ... sind das wachteln?
sind sie mit den agas in ein und der selben voli?

gruß,
:0-
claudia
 
Tolle Bilder... Nur her damit... Immer her zu uns... :D :D :D

:0-
 
Wachtelterror ist unter kontolle

zuerst gab es mächtige probleme was das futter angeht. Alle sind zusammen auf den voli boden geflogen und haben den wachteln alles weggefuttert, zwei haben immer schmiere gestanden, weil sich die wachteln natürlich gegen die fress-diebe gewährt haben. damit es keinen ärger mehr gab, haben wir ein waagerechtes gitter mit in die voli eingebaut und nach mehreren versuchen immer öffter weggelassen. jetzt vertragen sich alle und fressen auch mal zusammen an der futterschale am boden. wenn doch mal ärger gibt, wissen sich die wachtel zu währen, dann schmeissen sie entweder mit dem holzgranulat oder werfen mit sand, dann hauen die aga´s schon ab. :jaaa:
 
Thema: Unsere Schreddertornados (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben