birdlamp

Diskutiere birdlamp im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Meine Süssen haben seit eben endlich eine birdlamp. Sie sehen noch fröhlicher und glücklicher aus als vorher! *mitfreu* Was so ein...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Hallo!
Meine Süssen haben seit eben endlich eine birdlamp. Sie sehen noch fröhlicher und glücklicher aus als vorher! *mitfreu* Was so ein bisschen UV-Licht ausmacht!!! :freude:
Hat jemand eine Empfehlung, in welchem Abstand zu ihrem Lieblingsplatz (unüberraschender Weise ein Sitzbrettchen ;) ) die Lampe angebracht werden sollte?
LG,
Sabine +Bonnie&Clyde
 
Hallo Sabine,

die Vögel können unmittelbar an der Lampe sitzen.....nur wegen dem Kabel mußt Du aufpassen. Ich habe meine Lampe direkt auf der Voliere liegen (also nicht mal fest angebracht) und sie sitzen auf ihren Brettchen direkt darunter oder beim Freiflug auch mal mit dem Popo richtig davor. :D Die Lampe schadet nicht und wird ja auch nicht großartig warm.....soll sowieso nur bis ca. 60 cm (verbessert mich bitte, falls falsch) optimal mit ihrer Strahlung sein.
 
hi gabi,

je nach watt-zahl kommst du mit 60 cm leider nicht aus.
dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber da habe ich mal die uv-strahlung gemessen.

gruß,
claudia
 
Thema: birdlamp

Ähnliche Themen

banane
Antworten
70
Aufrufe
4.684
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
T
Antworten
5
Aufrufe
2.100
Tussicat
Tussicat
banane
Antworten
0
Aufrufe
1.781
banane
banane
Zurück
Oben