hilfe sind meine vögel auch krank?

Diskutiere hilfe sind meine vögel auch krank? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen nach einer zufälligen tour durchs internet, mußte ich feststellen das sich leute aus holland und belgien über einen züchter...
J

Jackson5

Guest
hallo zusammen
nach einer zufälligen tour durchs internet,
mußte ich feststellen das sich leute aus holland und belgien
über einen züchter aus varel beschweren.
er hätte ihnen PBFD kranke tiere verkauft.
der gleiche züchter fragt auch auf einer bekannten internet seite,
ob jemand erfahrung mit der krankheit hat.
das schlimme an der ganzen sache ist das ich meine beiden papageien bei diesem züchter auch gekauft hab.
leider ist dieser mann jetzt nicht mehr zu erreichen obwohl er vorher ímmer
gesprächsbereit war.
1.meine frage an alle,hat jemand erfahrung mit dem züchter?
2.wie sehe ich ob meine beiden vögel das auch haben?

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jakson,

haben den Deine Vögel in irgend einer weise veränderte Federn, besonders Schwung- und Schwanzfedern? Weil dies kann ein Anzeichen für PBFD oder auch Polyoma sein.

Eine Aussage, ob Deine Vögel infiziert sind, kann aber nur eine DNA-Federanalyse bringen.

Für weitere Informationen - auch wenn es keine Agas sind - schau mal hier und ansonsten hier im Forum.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Vögel gesund sind. :zustimm: Berichte bitte weiter.
 
kann denn niemand was über den züchter aus VAREL sagen`?da gibt es ja nicht soviele...
es gibt doch soviele leute die auch kranke vögel da gekauft haben!!
keiner mit internet????:traurig: :traurig:
 
Thema: hilfe sind meine vögel auch krank?
Zurück
Oben