Hilfe bei der Suche nach Dud:(

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach Dud:( im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Seit 6 monaten suche ich mein Gelbbrustara Dud. Im Forum Ara existiert schon ein Theard,aber ich möchte alle erreichen ,deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carpsite

carpsite

Alex
Beiträge
631
Hallo Leute,

Seit 6 monaten suche ich mein Gelbbrustara Dud.
Im Forum Ara existiert schon ein Theard,aber ich möchte
alle erreichen ,deshalb mache ich hier auch ein Theard auf.


Ich habe ein Video veröffentlicht und hoffe das ihr den Link von dem Video an alle euere Bekannten weiterleitet.Vielleicht kommt was bei rum.

Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/5706028


Ich bedanke mich bei Euch im vorraus

Gruß Alex
 
Hallo Alex,

ich pinn dich mal oben fest und schliesse das Thema, wer dazu etwas sagen moechte, kann das gerne im Araforum.

Wir druecken weiterhin die Daumen, dass Dud gefunden wird und halten Augen und Ohren auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei der Suche nach Dud:(
Zurück
Oben