Sachstand kranker Beo

Diskutiere Sachstand kranker Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, für alle die es interessiert, hier in Zwischenbericht: Ich war am Do. nochmal beim TA und Leo hat noch eine Antibiotikaspritze bekommen...
S

Simone+Minizoo

Guest
Hallo, für alle die es interessiert, hier in Zwischenbericht:

Ich war am Do. nochmal beim TA und Leo hat noch eine Antibiotikaspritze bekommen, da die TÄin sagte, er habe ja offensichtlich auf die erste Spritze angesprochen und dies mache deutlich, dass es etwas bakterielles sein müsse. Auf meine Frage hin, was es genau sein könnte, teilte sie mit, dass es ggf. auch einfach eine Grippe sein könne.

Er frisst von Tag zu Tag mehr und fliegt wieder kurze Strecken. Er ist noch flugunsicher und hat noch nicht die Kondition zurück, aber er muss sich ja sicher seine Reserven erst mal wieder anfuttern. Jedenfalls bessert sich sein Gesundheitszustand und seine Konstution von Tag zu Tag, so dass ich sehr zuversichtlich bin.

Für die vielen Tipps und Anregungen von Euch bedanke ich mich ganz herzlich.

Viele Grüße
Simone
 
beo leo

gut zu hören, daß es dem beo leo wieder besser geht, es haben ja auch viele mitgelitten und sind bestimmt auch interessiert wie es ihm weitergeht. auch wenn es zwischendurch einigen stress gab. jedenfalls war das forum sehr gut besucht und es haben sicher einige beohalter was dazugelernt, ich sowieso.
gruß saphira
 
beo leo

es fällt mir nicht schwer, mich mit dir und beo zu freuen roland
 
Thema: Sachstand kranker Beo

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
511
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
721
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.010
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben