Hilfe bei meinem ersten Graupapagei

Diskutiere Hilfe bei meinem ersten Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit 1 1/2 Wochen habe ich einen kleinen Graupapagei den ich schon richtig in mein Herz geschlossen habe. Er ist so kuschelbedürftig und...
achso... wie peinlich... sorry... :idee:
danke für die aufklärung :D

**jori**
 
So da ich vor paar Wochen hier um Rat gebeten habe wollte ich nur noch mal Danke sagen und Euch mitteilen das wieder alles in Ordnung ist. Seit mein kleiner die Freude am Körner fressen endeckt hat ist sein Kot tip top. Habe mittlerweile auch ein Check up machen lassen vor 2 Tagen um mir ganz sicher zu gehen das mit meinem kleinen Piepmatz alles OK ist. Anfang der Woche bekomme ich dir ganzen Laborergebnisse und auch die Geschlechtsbestimmung ist dann fertig. Bin schon ganz aufgeregt:D

Aber hauptsache es ist alles gut. Meine TÄ war aufjedenfall mit meinem kleinen zufrieden und hätte Ihn am liebsten selber behalten weil er auch so lieb war. Kein bissel aufgeregt nix die Ruhe selber...
Find es schön bei Unsicherheiten oder auch nur mal bei ner Frage hier immer Antwort zu bekommen und ich denke ich werde Euch noch oft brauchen. Denn gerade bei dem ersten Grauen is man doch unsicher und schnell Ängstlich auch wenn man sich anfangs Informiert hat...

So bis demnächst mal wieder

Heike
 
Thema: Hilfe bei meinem ersten Graupapagei
Zurück
Oben