Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken

Diskutiere Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir haben grade die Bekanntmachung entdeckt und wollten mal nachhören wen von euch wir denn da treffen könnten :prima: Wir...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

wir haben grade die Bekanntmachung entdeckt und wollten mal nachhören wen von euch wir denn da treffen könnten :prima:

Wir wollen Sonntags hinfahren und können ggf auch 2-3 Leute aus dem Kölner Raum mitnehmen...
 
Hi Sarah!!!

Wir sind an dem Wochenende eh da oben in der Ecke und ich würde schrecklich gerne auf dem Rückweg vorbei kommen... Um wie viel Uhr wolltet Ihr denn dort sein???

Kann mir auch noch nicht wirklich was unter dem Fest vorstellen. Kann man da auch Papageienspielzeug usw. kaufen??? Wir werden allerdings wahrscheinlich eh mit den Motorrädern kommen, von daher sind die Einkaufsmöglichkeiten platzmäßig sehr beschränkt... :D
 
Hi Tina,

ich denke, dass wir Sonntag so gegen Mittag da sein werden...

Was beid em Fest genau los ist, weiß ich auch nicht, waren noch nie da... aber da die Bird-Box offen ist, denke ich mal, dass da auch fleissig geshoppt werden kann :zwinker:
 
Thema: Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.530
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.684
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben