Unsere Rote Zora wird langsam gelb!

Diskutiere Unsere Rote Zora wird langsam gelb! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, unsere rote Kanariendame "Zora" macht ihrem Namen bald keine Ehre mehr, denn sie verändert so langsam ihre Farbe und wird gelblich...
ich wüsste nicht wo tommi und ich uns widersprochen haben! weiss der teufel, was du da jetzt wo auch immer reininterpretiert hast! ist aber auch egal, mir wird das nu zu wirklich dumm.
 
Oli schrieb:
Schwieriger Fall - Unwissenheit verpaart mit Verfolgungswahn :k
Jepp.......
.....und das alles nur weil sie Jörg mal angemacht hat......
tststs........
Bei unseren nächsten konspirativen Treffen müssen wir uns aber besser absprechen, nicht das sich die "Anti-Grilady-Fraktion" hier wiederspricht! Wüßte zwar nicht wo, aber wenn es ihr auffällt wird's stimmen, wenigstens einmal hat jeder mal Recht! oder doch nicht? 0l 0l
 
Hallo!

Da die Schuldfrage ja nun geklärt ist :D , sollte zum Ursprungsthema zurückgekehrt werden.

Andere Unstimmigkeiten unter Euch klärt bitte per PN!
 
Ich habs ja gesacht dass die Polozei wieder eingreifen muss..... :zwinker:
Richtig so, gib´s ihnen :dafuer:
 
Thema: Unsere Rote Zora wird langsam gelb!

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben