Und plötzlich war das Eis gebrochen

Diskutiere Und plötzlich war das Eis gebrochen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - mein kleiner Wildfang von dem ich nie geglaubt hätte daß er mal zutraulich würde, hat gestern seine Scheu total überwunden. Auf einmal war...
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
mein kleiner Wildfang von dem ich nie geglaubt hätte daß er mal zutraulich würde, hat gestern seine Scheu total überwunden.

Auf einmal war rundrum knuddeln erlaubt und anstatt mich in den Finger zu beißen nahm er ihn ganz vorsichtig in den Schnabel

Hier mal ein kurzes Video von heute morgen. Qualität ist leider nicht besonders gut .

https://www.youtube.com/watch?v=Ll5FROxcl98&feature=c4-overview&list=UU4cODWaNj59c2JPMDoSdWXA
 
Hallo Thomas,

leider kann man das Video nicht anschauen, da es auf "privat" eingestellt ist.
Du müsstest es auf öffentlich stellen, damit wir es ansehen können :zwinker:.
 
Der bekommt ja gar nicht genug:)
Süßer kleiner Knopf, mein Willy würde mich in die Finger beißen, Deiner ist voll vorsichtig dabei.
 
Das hat meiner ja bis vorgestern auch noch gemacht, aber es war wirklich als ob gestern Abend der Knoten geplatzt ist . Und niemand war überraschter als ich
 
Hallo Thomas,

super, dass wir das Video nun anschauen können :zustimm:.
Es ist wirklich herzallerliebst. War sicher ein erhebender Moment, den du bestimmt nicht so schnell vergessen wirst, gell :).
 
Unvergesslich, wenn so was passiert!

Immer wieder ein Grund, angehenden Haltern von Vögeln zu sagen, dass Federlose Geduld, Geduld und noch mal Geduld brauchen!
 
Ich freu mich jedenfalls total. Besonders weil ich fühle wieviel Spass ihm das macht.
 
Toll!
Thomas das hast Du auch verdient.
Denn es hat wirklich lange genug gedauert.
Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Der Video ist echt Klasse!

LG.
Manni!
 
Zauberhaft!!!!

Liebe Grüsse!Susanne!

..da geht einem das Herz auf ...zuerst natürlich als `Halter`..aber auch mir als `Zuschauer`!
 
Hallo Thomas!
Sag doch bitte!
Hast du mal Radieschen gefüttert?
Werden diese angenommen!

LG.
Manni!
 
Nöö, einmal probiert und dann flog es auf den Boden. Die anderen hab ich dann selbst gegessen :freude:
 
Möglich ist das. Inzwischen lässt er sich auch ganz normal kraulen. :zustimm:
 
Hallo Thomas,

da freut man sich als Halter, wenn man das Vertrauen eines Papageis gezeigt bekommt.

Manchmal dauert es einfach länger, aber dann knallt es dafür weitaus heftiger :-).

Weiterhin viel Erfolg bei eurem Vertrauensaufbau.
 
Thema: Und plötzlich war das Eis gebrochen

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
554
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
645
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
574
Charlette
Charlette
L
Antworten
72
Aufrufe
2.981
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben