Können Sie mich helfen?

Diskutiere Können Sie mich helfen? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! ich bin französich. ich suche eine blaustrichellori (eos reticulata). Können Sie mich helfen,um diesen Vogel zu finden. Es tut mir...
F

florence02

Guest
Hallo!!!
ich bin französich.
ich suche eine blaustrichellori (eos reticulata).
Können Sie mich helfen,um diesen Vogel zu finden.
Es tut mir leid, weil ich nicht sehr gut deutsch spreche.
Schreiben Sie mir, please.
dank
florence
 
hallo
ich habe geschreiben, wie du mir gesagt hat.
aber er hat mir gesagt, dass es zur Zeit scwer zu bekommen war.
Können Sie jemand, der diesen Vogel schon hat.
Oder ist ein lori Klub vorhanden?
oder...?
Im frankreich gibt es auch nicht.
ich habe schon 1-1 trichoglossus heamatodus und 1-1 pseudeos fuscata.
aber mein Traum, um einen Blaustrichellori zu haben.
ich habe gesehen, dass Joergberson eins hat. Können Sie ihn?
Gruss
florence
 
Hallo Florence,

hast du Peter Kreis auch angefragt. Die Internet-Adresse hatte roter Fuchs auch genannt.

Ansonsten schreib doch Joergberson eine private Nachricht. Dazu gehst du zu dem Beitrag und klickst links auf den Namen und wählst dann "eine persönliche Nachricht schreiben...

In diesem Beitrag ist auch eine Adresse von einem Züchter genannt. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hallo Florence

florence02 schrieb:
hallo
ich habe geschreiben, wie du mir gesagt hat.
aber er hat mir gesagt, dass es zur Zeit scwer zu bekommen war.
Können Sie jemand, der diesen Vogel schon hat.
Oder ist ein lori Klub vorhanden?
oder...?
Im frankreich gibt es auch nicht.
ich habe schon 1-1 trichoglossus heamatodus und 1-1 pseudeos fuscata.
aber mein Traum, um einen Blaustrichellori zu haben.
ich habe gesehen, dass Joergberson eins hat. Können Sie ihn?
Gruss
florence

Mit Belgien müsstest Du aufpassen. :+klugsche Weil von da ist zur Zeit ein Betrüger unterwegs.:mukke: Also, solltest Du Dein Geld mit Western Union abschicken, kann es passieren, es gibt keine bestellten Vögel und es gibt auch nicht das Geld zurück.:+klugsche

(Damit möchte ich nicht alle Belgier unter einem Teppich kehren, :nene: nur leider gibt es eben gerade in Belgien einen noch unbekannten Sitzen, 8( der es auf Betrug mit Vögel abgesehen hat...)

Näheres hier ->
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=102462&page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Können Sie mich helfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben