Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig

Diskutiere Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jackel (ist aber ein Weibchen) ist 9 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen streckt er seinen rechten Flügel nicht mehr ganz richtig. Am Anfang konnte er...
A

Achse

Guest
Jackel (ist aber ein Weibchen) ist 9 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen streckt er seinen rechten Flügel nicht mehr ganz richtig. Am Anfang konnte er noch fliegen das geht jetzt leider nicht mehr. wir waren beim Arzt der hat nichts gefunden. Sonst ist er putz munter und frech. Ist so etwas vielleicht bekannt? Oder sollen wir den Flügel röntgen lassen, was ich gerne vermeiden würde.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo
Bei welchem Arzt warst du denn?
Ich denke schon, dass geröntgt werden muss, um die Ursache zu finden
 
Thema: Nymphensittich streckt seinen rechten Flügel nicht mehr richtig
Zurück
Oben