Unsere Sommerresidenz ....

Diskutiere Unsere Sommerresidenz .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nachdem ich die letzten 2 Sommer bei schönem Wetter immer ein schlechtes Gewissen hatte , weil die Pieper wegen der offenstehenden Balkontür...
Da hast Du aber echt ein tolles Schnäppchen erwischt. Was für Maße hat die Voliere denn genau? Also 76 cm Breite weiß ich jetzt schon;) Mich interessiert immer v.a. die Länge und die Höhe.
Ich habe eine Voliere in der Art, aber in anthrazit. Die ist aber glaub ich kleiner.
 
Hallo,

ich habe mein Problem mit der Balkontür so gelöst, das ich eine Fleigengittertür angebracht habe, so können sie auch im Sommer in der Wohnung frei fliegen und es passiert nichts. Natürlich kommen sie auch auf den Balkon. Ich habe bis ca. 16Uhr schatten und sie können sich alles ansehen.

Später kommen sie dann in die Wohnung und sie können dann fliegen.

Ich habe die Balkontür im Sommer tag und nacht auf. Da meine beiden nie zur Tür fliegen ist das überhaupt kein problem.


liebe Grüße
Bettina,Paulinchen und Max.
 
Hallo Bettina,

Bei uns ist die Terrassentür im Sommer nicht nur wegen der Luft auf , sondern wir benutzen sie auch , um in das gärtchen zu gelangen ....faktisch benutzt im Sommer jeder die Terrassentür als Haustür ,weil wir oft die Klingel gar nicht hören , wenn wir draußen sind ..... auch unsere Freunde klingeln gar nicht mehr vorne , sondern kommen gleich hinten rum rein .....so würde uns diese Lösung gar nix nutzen
 
Hallo Kathrin,

super Lösung mit der geradedurchdieBalkontürpassenden Voliere.:D :D :D

Ich doktore auch noch an einer Sommerlösung. Meine Voliere würde zwar durch die Balkontüre passen, aber ich hatte auch an eine Fliegengittertüre gedacht wie Bettina. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich das anstellen soll. D. h. dass sie auch dicht genug ist, d.h. die Geierchens nicht am Rand ausbüchsen können.

@ Bettina:

Vielleicht kannst du deine Türe mal näher beschreiebn.

Deckt ihr die Volieren draußen ab???
 
Thema: Unsere Sommerresidenz ....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben